..und weiß eine von euch, wie es
ich habe soviel - teilweise mehrmals am tag von ihr gelesen - und nun "gibt" es sie nicht mehr???
über die suche konnte ich sie auch nicht entdecken - oder ich bin zu dusselig...
liebe nächtliche grüße von suse, die mal wieder von krümel wachgehalten wird (noch inside in 34.woche....)
Re: ..und weiß eine von euch, wie es
lg
claudia
Also
LG Silke
sie zieht gerade um! o.T.
Oh Hallo Gritt!!!
Wie gehts Dir und Charlotte?? Hast abgestillt, hab ich mal gelesen, oder? Aber alles paletti sonst, oder?
Muß nächste Woche Donnerstag mit Paulchen zur U4, mal sehen, wie schwer & groß er mittlerweile schon ist (hab leider keine Waage zu Hause), und die nächste Impfe kriegt er auch. Aber die erste hat er gut vertragen, so dass ich das Beste hoffe, zumal wir noch am selben Tag (über Ostern) nach Berlin losfahren.
Tschaui für heute & liebe Grüße
Silke
Re: Oh Hallo Gritt!!!
Nach 9 Wochen und dem 4. Milchstau mit blut in der Milch habe ich den endgültig abgestillt. Es ging einfach nicht mehr. Charlotte ging es super und ich lag andauernd mit Fieber und alles dazugehörige im Bett.
Wir haben Anfang April die U 4 und die nächste Impfung. Bin auch wieder ganz gespannt, wie groß und wie schwer Charlotte nun ist. Wie klappt es bei Euch mit dem Stillen? Und wie schläft Paul nachts?
LG Grit
Bin ganz begeistert
So, für heute liebe Grüße,
Silke und Paulchen
sind im Säuglingsforum zu finden o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen