Suchen Menü

..und weiß eine von euch, wie es

mel. bzw. mel & leon geht???
ich habe soviel - teilweise mehrmals am tag von ihr gelesen - und nun "gibt" es sie nicht mehr???
über die suche konnte ich sie auch nicht entdecken - oder ich bin zu dusselig...
liebe nächtliche grüße von suse, die mal wieder von krümel wachgehalten wird (noch inside in 34.woche....)
Bisherige Antworten

Re: ..und weiß eine von euch, wie es

hallo, ich hab einen beitrag v. mel&leon im säuglingsforum gesehen, sie ist mit umzug beschäftigt, schrebt sie.
lg
claudia

Also

ihr Profil gibt es noch, aber sie ist eher selten im BabyForum (wenn, dann dort)
LG Silke

sie zieht gerade um! o.T.

Oh Hallo Gritt!!!

Na schön, war auch schon auf der Suche nach Dir :-)!!
Wie gehts Dir und Charlotte?? Hast abgestillt, hab ich mal gelesen, oder? Aber alles paletti sonst, oder?
Muß nächste Woche Donnerstag mit Paulchen zur U4, mal sehen, wie schwer & groß er mittlerweile schon ist (hab leider keine Waage zu Hause), und die nächste Impfe kriegt er auch. Aber die erste hat er gut vertragen, so dass ich das Beste hoffe, zumal wir noch am selben Tag (über Ostern) nach Berlin losfahren.
Tschaui für heute & liebe Grüße
Silke

Re: Oh Hallo Gritt!!!

Hallo Silke, uns beiden geht es prima. Charlotte hatte vor 2 Wochen eine schlimme Erkältung und Magen-Darm-Infekt - war nicht so toll :-(((
Nach 9 Wochen und dem 4. Milchstau mit blut in der Milch habe ich den endgültig abgestillt. Es ging einfach nicht mehr. Charlotte ging es super und ich lag andauernd mit Fieber und alles dazugehörige im Bett.
Wir haben Anfang April die U 4 und die nächste Impfung. Bin auch wieder ganz gespannt, wie groß und wie schwer Charlotte nun ist. Wie klappt es bei Euch mit dem Stillen? Und wie schläft Paul nachts?
LG Grit

Bin ganz begeistert

was das Schlafen anbetrifft! Er kriegt um 19 Uhr "Abendbrot", schläft dann lieb ein und bis halb, um 5 Uhr, dann "Frühstück" und dann schläft er nochmal bis der Wecker klingelt, etwa um 6 Uhr. Dann ist zwar die Nacht vorbei, aber insgesamt gesehen kann man wirklich nicht meckern! Mittlerweile kann ich auch durchschlafen, weil sich erstaunlicherweise die Brust darauf eingestellt hat :-) Also Stillen klappt nach wie vor, hatte zwar auch ansatzweise immer wieder mal nen Milchstau, aber mittlerweile weiß ich ja, wie es so anfängt und passe höllisch auf...
So, für heute liebe Grüße,
Silke und Paulchen

sind im Säuglingsforum zu finden o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen