Suchen Menü

...und noch mal PDA...

Hallo zusammen!
Ich wollte doch noch mal was zum Thema PDA loslassen. Jemand schrieb er möchte die Entbindung lieber bei vollem Bewußtsein erleben. Ich hatte nicht den Eindruck, daß mein Bewußtsein durch die PDA getrübt war. Sie geht ja nicht in die Blutbahn. Im Gegenteil, mein Eindruck war, daß mein Bewußtsein nicht so stark durch körpereigene Endorphine und starke Schmerzen beeinträchtigt war. Deshalb ist das Adjektiv was mir zu meiner Entbindung einfällt "genießen". Ich konnte alles spüren und kräftig mitarbeiten ohne vor Schmerzen nicht mehr viel mit zu bekommen. Den Wehenschmerz den ich vorher hatte, hätte ich (Lusche ich) nämlich nicht lange ohne hysterisch zu werden ausgehalten. Ich wollte, daß die Geburt was besonderes wird, an das man sich gerne erinnert und nicht etwas, was immer mit dem Satz abgetan wird. "Wenn Du es erst mal auf dem Arm hast, ist eh alles vergessen". Warum denn, wenn es auch anders geht?
...Teil 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen