...und jetzt doch nicht ??!!!!
Aber vielleicht passiert ja noch was im laufe des Tages *hoff*. Nur doof, dass mein Mann gerade jetzt wieder Mittagschicht hat *grgh*
Mel. (39.SSW)
Re: ...und jetzt doch nicht ??!!!!
LG Grit (33.SSW) *willauchendlich*
Zum FA muss ich erst Donnerstag wieder, hoffe aber dass ich bis dahin vielleicht doch nicht mehr schwanger bin .... ?
Zünde mir jetzt meine Duftlampe an mit ätherischem Öl "Zimt". Soll ja wehenauslösend sein lt. Ingeborg Stadelmann. Und passt ja auch zur Jahreszeit...naja fast....obwohl bei Aldi & Co weihnachtet es schon sehr ;-)
Mel. (2.Name: Ungeduld)
Wohl in der gleichen Situation
Liebe Grüße, barbara 33.SSW
Und e i g e n t l i c h macht es mir derzeit auch gar nix aus schwanger zu sein, hab kaum mehr Beschwerden (nur das Übliche halt). Ist jetzt nur noch pure Langeweile und Ungeduld die mich so nervig sein lässt :-) Oje, ich glaub ich werd unerträglich wenn ich noch über den ET gehe.....
Mel. (ET -12)
Hab schon den elenden Himbeerblättertee entsorgt *ekel* und den Brennesseltee nach ganz hinten verbannt.....
Bäh! Ich will es ja nicht mit Gewalt herausfordern...schnuppere jetzt ein bissl an der Zimt-Lampe und warte ab...auch wenns schwer fällt. Und heute abend animiere ich meinen Mann wieder zum Sex, hähä. Auf dass ich wieder ne schlaflose Nacht bekomme......grgh
Mel.
tja was soll ich da sagen wie war das mit uns beiden??
ET plus 10 und noch kein Kind in Sicht!?
Mein Krümel hat nun wo die Wehen kommen dürften auch keine Anstalten gemacht ...Habe keine einzige wehe mehr auf dem CTG!Oder so über Tag, ja mal aber das sind wohl nur Übungswehen!
Mal sehen was noch so kommt!
Bis dann
Sandy
ich habe da noch knapp 3Wochen hin und alle sagten mir spätestens 3 wochen vor Termin ist der Kleine da bei allem was passiert ist! Und nun muß ich noch befürchten ein Hellp-Syndom zu bekommen!Mene Werte sind nicht gerade die besten!
Sandy und Krümelchen Termin am 27.11
Oh nein!!!!!
Mel.
Re: Oh nein!!!!!
Tja nun Ödeme werden nun auch wieder mehr und dan Eiweiß im Urin ist ja auch immer ein wenig!
Aber nun kommt ncoh ein HB Abfall dazu komme nicht über 10,0 hinaus, war bei der letzten Kontrolle nur 8,3 dann bei nachkontrolle 9,9..
So und dann Oberbauchbeschwerden in der Lebergegend und wenn der Hb und die Beschwerden ncoh sind muß ich donnerstag in die Klinik und dann wird wohl noch etwas abgewartet und dann wenn alle Strike reißen und sich das nciht bessert wohl ein NotKaiserschnitt gemacht!Davor habe ich nun höllisch Angst!
NA aber man nennt das ganz hier was ich habe stilles Hellp!
Mal sehen was kommt?!
Bin ziemich down und dann ist auch noch mein blöder Bildschirm hin und die neuen sind so schweineteuer und einen Gebrauchten konnten wir keinen auftreieben, werde noch etwas sparen müßen!
So bis dann, werde nun mal den PC meines Stiefvaters wieder verlassen und wünsche Dir alles gute falls wir uns nichtmehr sehen!
Sandy
Ich wünsch dir, daß du`s auch bald geschafft hast, jedenfalls ist der Anfang schon mal gemacht!
Übrigens gings bei mir auch so harmlos los, im Krankenhaus hab ich dann so kleine Kügelchen (sahen aus wie Liebesperlen) bekommen, ein reines Naturprodukt, das die Wehen verstärken sollte.
Und siehe da, es hat geklappt!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, und wünsch dir kräftige Wehen!!!
LG Susi
Caulophyllum???
Mel.
Re: Caulophyllum???
Ich war 4 Tage vor ET.
Ich will auch!!!!!
Werde mich wohl gedulden müssen. Irgendwann kommt der Schlingel schon raus....
Mel.
Frau kann`s ja mal versuchen ;-)
Dann kannste ja immer noch sagen nö ich geh hier nicht mehr weg *ggg*
Aber 12 Tage vor ET ist doch OK!
LG Susi
Re: Ich will auch!!!!!
LG, Chris
liebe grüße und weiterhin viel erfolg!
susi
Aber, meine liebe Mel, du wartest gefälligst noch, bis meine Kleine da ist ;-))))
LG Callina (ET+9) +diemannetimmersoernstnehmendarf*
Bei Dir wird doch sicher bald eingeleitet, wenn sich freiwillig nix tut oder? Bei "uns" hier ist es so, dass man bei ET+10 allerallerspätestens nen Wehenbelastungstest verpasst bekommt und dann auch eingeleitet wird. Bei meiner Schwägerin wurde sogar schon bei ET+8 eingeleitet, weil sie lange genig rumgeknatscht hat (Luca kam dann bei ET+10 mit 53 cm und 3330 Gramm)
Mel. (ET-12)
Mel.
liegt das in der Luft, mir gings heute genauso. Ab 6.00 leichte Wehen ab und zu, eher unangenehm als schmerzhaft, ab 9.00 alle 10 Minuten und immer schlimmer. Um 11.00 ab zum FA. 3 Wehen zu sehen, aber nur 1 kräftige. Reicht aber nicht für Geburtsbeginn. Aber dafür ist der Mumu inzwischen fingerkuppendurchlässig und der Gebärmutterhals nur noch 1 cm. Den Termin am Donnerstag könne ich auf jeden Fall noch bei ihm wahrnehmen, meinte er, und ich also wieder ab nach Hause *grmpf* Inzwischen werden die Abstände zwar wieder länger, die Wehen aber nicht weniger schmerzhaft. Angeblilch soll sich das noch im Laufe das Tages legen. Hatte auch schon gehofft, es würde endlich losgehen. Ansonsten hatte ich aber noch keine Anzeichen. *schnief*
*festdiedaumendrück*
LG, Chris
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen