Suchen Menü

@susimouse

Ich hab eben mal nach Deiner Kuschekrake schauen wollen und traute meinen Augen nicht ! Dein Kleiner hat mit 7 Monaten gestanden ? Ich bin ganz baff und schwer beeindruckt !!
Vielleicht kann er mit 10 Monaten dann Klavier spielen *g*
Oder es ist Nachwuchs für die Nationalmannschaft !
Schönes Wochenende
Sandra
Bisherige Antworten

Re: @susimouse

Hi Sandra!
Ja, wahnsinn, wie die Zeit vergeht, auf einmal lernen die Mäuse schon laufen.
Ohje, das mit dem Klavierspielen hört sich ja schrecklich an, nee nee, der soll lieber ein Rockstar werden, so richtig mit E-Gitarre oder Schlagzeug oder so *g*
Naja, damit hält er es mit der Feinmotorik noch nicht so, das mit dem "Pinzettengriff" interessiert ihn nicht, er will nur laufen, und das jeden Tag schneller.
Jedes Kind ist halt verschieden, aber der KiA meinte auch bei der U5, daß er motorisch weiter ist als normal, er ist mit 6 Monaten gekrabbelt.
lg und ein schönes Wochenende
Susi und Kim

Stimmt, ganz schnell sind die gross. Mein Grosser ist schon vier (fast 4 1/2...) und ich denke so oft:"Mensch, der ist doch gerade erst auf die Welt gekommen..."
Und meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate und wahrscheinlich mein letztes Kind... ist schon irre (und manchmal piekst es ein bisschen in der Herzgegend *seufz*)
Dir auch schönes Wochenende
Sandra

Guten Morgen Sandra!
Ja, an den Kindern merkt Frau erst mal, wie man selber älter wird.
Und schwupp, stehen die Kleinen auf eigenen Beinen, manchmal werde ich auch bißchen sentimental, ich kann mich ja noch zu gut dran erinnern, wie ich selbst noch ein Kind war.
Naja, machen wir das beste draus und genießen die Zeit.
lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen