@susimouse
Vielleicht kann er mit 10 Monaten dann Klavier spielen *g*
Oder es ist Nachwuchs für die Nationalmannschaft !
Schönes Wochenende
Sandra
Re: @susimouse
Ja, wahnsinn, wie die Zeit vergeht, auf einmal lernen die Mäuse schon laufen.
Ohje, das mit dem Klavierspielen hört sich ja schrecklich an, nee nee, der soll lieber ein Rockstar werden, so richtig mit E-Gitarre oder Schlagzeug oder so *g*
Naja, damit hält er es mit der Feinmotorik noch nicht so, das mit dem "Pinzettengriff" interessiert ihn nicht, er will nur laufen, und das jeden Tag schneller.
Jedes Kind ist halt verschieden, aber der KiA meinte auch bei der U5, daß er motorisch weiter ist als normal, er ist mit 6 Monaten gekrabbelt.
lg und ein schönes Wochenende
Susi und Kim
Und meine Kleine ist jetzt fast 7 Monate und wahrscheinlich mein letztes Kind... ist schon irre (und manchmal piekst es ein bisschen in der Herzgegend *seufz*)
Dir auch schönes Wochenende
Sandra
Ja, an den Kindern merkt Frau erst mal, wie man selber älter wird.
Und schwupp, stehen die Kleinen auf eigenen Beinen, manchmal werde ich auch bißchen sentimental, ich kann mich ja noch zu gut dran erinnern, wie ich selbst noch ein Kind war.
Naja, machen wir das beste draus und genießen die Zeit.
lg Susi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen