Suchen Menü

*stolzaufmich* Fensterputzen erledigt!

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letzten Sonntag die erste Hälfte der Fenster geputzt habe, habe ich heute den Rest erledigt. War aber auch allerhöchste Eisenbahn, bestimmt seit Oktober nicht mehr gemacht *schäm*. Nun, demnächst wird das sicher noch beschwerlicher. Langsam wächst der Bauch (16. SSW).
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Gruesse von einer klatschnass geschwitzten
Jilli, deren Partner seit Stunden die Badewann blockiert
Bisherige Antworten

Re: *stolzaufmich* Fensterputzen erledigt!

Uff, die Fenster "will" ich ich auch seit 2,3 Wochen putzen, bin immer sooo faul;-)
Naja, immerhin haben wir unseren Flur neu gestrichen (richtig schönes gelb), war gestern ausnahmsweise mal nicht so müde!
Schönen Tag noch,
Anke (19.SSW)

Fensterputzen will ich auch schon seit Wochen. Aber meine Mutter verbietet es mir (ich soll mich nicht so anstrengen). Sie hat mir angeboten, dass wenn Sie aus dem Urlaub wieder kommt, dass sie mir die Fenster putzen will. Also, ein Aufruf an alle werdenen Omas starten, Fenster putzen ist angesagt.
Liebe Grüße Sandra

Hallo Sandra, das würde mir gerade noch fehlen, wenn meine Mutter zum Fensterputzen antanzen würde und dabei auch sonstige Ratschläge zur Sauberkeit der Wohnung (vor allen Dingen zur Ordnung geben würde. Aber zum Glück hat meine Mutter kein Internet und somit kann Sie Deinem Aufruf nicht folgen. Bei uns regnet es eh schon den ganzen Nachmittag und Fensterputzen hätte sich da nicht gelohnt (gute Ausrede :-))
Grüße Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen