Suchen Menü

...soooo lange noch....

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mir jetzt mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben.
Nach einem so schönen *rumgammelundwohlfühlwochenende* ist nun wieder Montag. Bis zu meinem Resturlaub sind es noch genau fünf Wochen (MuSchu ab 19.10. / ET 30.11.).
Ich habe aber jetzt keine Lust mehr - das Meiste hab ich an meine Nachfolgerin bereits übergeben... es ist einfach nichts zu tun. Glücklicherweise macht mir mein Muckelchen keine Probleme - ausser vier mal die Nacht auf's Klo und hin und wieder Sodbrennen -
Wie schafft Ihr es, Euch in den letzten Wochen Arbeit zu motivieren???
Ich könnte mir soviele schönere Dinge vorstellen ;o)))!!!
Viele liebe Grüsse an alle, die es auch nicht mehr erwarten können.
Pia (28. SSW)
Bisherige Antworten

Mir gehts genau so

Hallo Pia, mir geht es genau so. sitze den ganzen Tag auf der Arbeit ab und es ist noch nicht einmal mein Job. Ich war Flugbegleiterin und darf ja nicht mehr fliegen da wurde ich ins Büro gesteckt. Der absolute Horror. Und hier bin ich halt nur die Überbesetzung Kaffee kochen einspringen wenn mal jemand ausfällt. Telefon. Wie eine blöde komme ich mir vor......Aber ich muß noch bis 19.9 dann habe ich es geschafft (Resturlaub und Teilzeit). Ich bin halt viel im Internet so bekomme ich den Tag auch rum.....Und Chef denkt ich bin beschäftigt. Gruß und halte die Ohren steif Bianca

Trick 17...

Habt Ihr schon mal mit Eurem Doc gesprochen, ob er nicht den ET nach vorne korrigieren kann/muß????????
So lief das bei mir: ich habe /hatte ET 29.11., aber irgendwann sagte der US-Computer 18.11., und mein Doc sagte, ich soll dem Arbeitgeber diesen Termin mitteilen, das wäre absolut o.k. und für mich viel besser, falls der Murgel tatsächlich füher kommt. So hab' ich jetzt Muschu ab 07.10. und dank Resturlaub am Freitag meinen letzten Arbeitstag.
Probiert's doch mal!!
Viel Glück! Tanja

Re: Trick 17...

Danke - probier ich aus!
Muss zwar erst am 12. wieder zur FÄ, und mein Muckelchen ist bisher immer völlig im Durchschnitt gewesen ("immer auf der grünen Linie"), aber vielleicht hat sie ja ein Einsehen.
Guter Tipp in jedem Fall.
LG Pia

Re: ...soooo lange noch....

Hallo Pimi,
wir haben fast die gleichen Termine (MuSchu ab 22.10/ET 03.12.) aber ich bin seit 3 Wochen und 4 Tagen krank geschrieben wegen etwas verkürzten MuMu und leichten Wehen. Man mir ist vielleicht langweilig.
Mir geht es eigentlich total gut, aber ich darf halt nix machen. Ich würde so gerne noch etwas in die Arbeit gehen.Aber lt. meinem FA werde ich wahrscheinlich garnicht mehr gehen dürfen. Aber ich bin happy,daß es dem Baby gut geht! Außerdem würde ich gerne meinen Nestbautrieb ausleben ,aber z. Zeit ist meine Mutter für`s putzen im Haus zuständig(freiwillig!)Ich pendle den ganzen Tag zwischen Hängematte und Couch hin und her. Aber genug gejammert, es könnte viel schlimmer sein.
Viele Grüße und Toi Toi Toi
Nicoletta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen