Suchen Menü

*snief*Hallo,

Bisherige Antworten

was is denn zum schniefen?? o.T.

Re: was is denn zum schniefen?? o.T.

Hallo,
mein Kater und ich hatten gerade eine längere Diskussion, wer die Tastatur benutzen darf... Spät aber doch hab ich gewonnen ;)
LG
Steffi

Re: Jetzt ging alles schief :)

Hallo,
also ich wollt mal wissen, ob es nicht der ein oder anderen ähnlich geht. Bis vor 2-3 Wochen war die Welt bei mir noch absolut in Ordnung bzgl. der Schwangerschaft. Jetzt will ich endlich meinen Bauch los werden... Ich fühl mich von Tag zu Tag unerotischer, was nun kaum noch gesteigert werden kann, mag nun einfach nicht noch mehr auseinandergehen :( Ich will endlich wieder frau sein und nicht nur eine Hochschwangere...
Durch die erneute Hormonumstellung bin ich jetzt wieder (es hatte sich für einige Zeit eingependelt) super empfindlich und nah am Wasser gebaut... Hoffentlich bessert sich das noch. Wenn das nämlich die Ausgangssituation für das Wochenbett sein soll, dann bemitleide ich jetzt schon mal meinen Freund... *snief*
Fühlt ihr euch noch erotisch und anziehend?
Liebe Grüße von einer frustrierten Steffi
P.S.: Mein Freund versucht schon mich aufzubauen, allein mir fehlt der Glaube, sobald ich in den Spiegel schaue...

ahhh... der kampf mit dem kater! *lol* kenn ich irgendwo her! *gg*
hmm... ich muss ehrlich sagen ich hab mich echt in jeder hinsicht der ss gut gefühlt... ich hab auch erst ziemlich spät ein bauch bekommen... man siehts mir ja jetzt noch nicht mal an das ich bald fertig bin! *gg*
aber irgendwann is der erotische faktor echt weg! es liegt wirklich an den hormonen das man so empfindet... jeder geht es bestimmt nicht so, aber es gibt sooo viele punkte in der ss die es einem nicht leicht machen nicht nahe am wassergebaut zu bleiben! :-)))
lass den kopf nicht hängen... dein partner nimmt dich so wie du bist... vorallem wenn er dich liebt... pfleg dich und deinen köper... hab ihn lieb! :-))) glaub mir... es is ja nur für ne bestimmte zeit!*g*
alles liebe und liebe grüßlis
michaela (40.SSW)

hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber soviel aufwand für mich und meinen körper hab ich noch nie betrieben. baden, cremen, ölen, massieren, masken auflegen usw. macht zwar spaß und ist wirklich angenehm, aber der erfolg war früher einfacher und besser zu erkennen :)
Ähmmm, und naja der Bauch war bei mir auch ganz lieb und brav und kam knapp 1 Woche vor dem Mutterschutz ;) vor 2-3 Wochen...
Das ist wohl schon alles als eingewöhnung in den neuen lebensstil zu verstehen... vielleicht macht mir der Gedanke, jetzt dann Mama zu sein einfach mehr zu schaffen als ich zugeben möchte. Viel Spontanes bleibt dann einfach auf der Strecke... (Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf den Kleinen. Grüble halt momentan ein wenig viel)
Liebe Grüße Steffi (38.SSW.)

Hallo Steffi,
erotisch? Fühlt sich hier noch jemand erotisch? Ich seh aus, als hätte ich einen Medizinball verschluckt (fühlt sich ehrlich gesagt auch so an...) Sex vermeide ich seit einigen Monaten gänzlich, igitt! Wenn ich nicht schon zwei SS durchgemacht hätte, würde ich selbst nicht mehr glauben, dass ich wieder schlank werde. Ganz furchtbar finde ich diesen blöden Schwabbelbauch nach der Entbindung. Dann mochte ich mich selbst nicht mehr angucken. Diese Hormonschübe habe ich auch, an einem Tag bin ich total fit und nehme alles superlocker, am nächsten könnte ich nur noch heulen vor Angst und Traurigkeit. Manchmal möchte ich am liebsten alles wieder rückgängig machen, da weiß man was man hat.
LG
Susi (ET-9)

:))))
Beruhigt mich, dass es mir nicht alleine so geht. Hab immer nur gehört, schwangere wollen viel, viel Sex.... :)
Und man wir wirklich wieder schlank?!? ich bin von natur aus noch dazu eitel und denk jetzt schon an die besten möglichkeiten meine figur wieder in form zu bekommen. Irgendwelche Tipps????
LG Steffi

das is alles soooo furchtbar

hmm....ich finde schwanger sein zwar irgendwie schön, aber auch schlimm! Mein Leben hat noch nicht mal angefangen und schon ist mein Körper ruiniert. Ich bin erst 17 und sehe jetzt aus wie ein zebra! Voll mit Schwangerschaftsstreifen...an brust, po und bauch...all das zeigt man doch in jungen jahren so gerne...für mich vorbei! welcher junge steht schon auf einen gestreiften Po ? *lach*
Vor der SS wog ich 52 kg , bei einer größe von 1,64 m ...und nun wieg ich 64 kg *seuftz* Das bindegewebe hat das nicht mitgemacht...obwohl ich von anfang an geölt und gecremt habe...jeden tag :-( Alles umsonnst!!! Die SS.-Streifen gehn nie mehr ganz weg! um seine figur in form zu bringen hilft wohl rückbildungsgymnastik und sport!!! ich werd beides auf jeden fall machen....damit ich wenigstens angezogen in den spiegel sehen kann *grins* nackt werd ich das sicher nicht mehr tuen!
LG Watergirl, 36 SSW

Re: das is alles soooo furchtbar

Ich kann euch echt gut verstehen. Mir geht es genauso: fühle mich dick, unerotisch, . Ihr seid also nicht alleine!!! Aber wir wissen doch alle: wir haben ein Zeil, dass unsere Minis bald rauskommen. Ich denke, dass sich dafür das Warten und Leiden lohnt!!!
LG heihei ( ET 6.12.)

Hallo,
kann das alles sehr gut nachfühlen. Auch ich hatte immer wieder das Gefühl mal eben kurz in Tränen ausbrechen zu müssen -ob das nun wegen sentimentaler Werbung, Musik oder einfach nur weil es eben "an der Zeit war"- Tja und wenn ich dann auch noch in einem ungünstigen Moment mein Spiegelbild betrachtet habe, war´s vorbei. Orangenhaut, Riesen Busen und Wassereinlagerungen waren (sind) zuviel des Guten. Mein Mann versuchte mich zwar ständig aufzubauen, aber was hilft´s wenn die Hormone verrückt spielen. Inzwischen (ET+5) habe ich eine Kugel, die wohl bald für´s Guiness Buch ausreicht (113cm Umfang)und von Erotik braucht man da ja wohl nicht mehr sprechen. Zwar geht alles nur nach vorne raus, aber wirklich trösten tut mich das auch nicht. Als der Arzt dann auch noch meinte, daß unser Kind ganz schön "propper" sei und wohl seine 4000g auf die Waage bringen wird hat mich das nicht mehr gewundert. Eigentlich wundert mich gar nichts mehr. Ich will nur endlich mein Baby im Arm haben und, auch wenn´s egoistisch klingt, meinen Körper wieder für mich alleine.
Alles Gute und Kopf hoch - so eine Schwangerschaft ist eben etwas ganz Besonderes und geht nicht einfach so vorüber :-))
Liebe Grüße
Tanja

Es sind auch ein paar viele Veränderungen die der Körper durchmacht. Ich finde sogar, dass sich mein Gesicht ein wenig verändert hat...
Und bis der Körper das alles verwundet hat, wird wohl auch noch eine Weile vergehen. Aber in der Zeit tröstet uns dann auch ein kleines Lächeln :)
Wir werden auch noch diese unerotische Zeit rumbekommen ;) oder etwa nicht? Und irgendwann können wir auch wieder in den Spiegel schauen ohne zu erschrecken...
LG Steffi

Geht mir auch so ...

Hi Steffi - ich fühle mich momentan wie ein Elefant, sehr unerotisch und nur noch aufgeblasen. Also es geht Dir nicht nur allein so ;-)
In den Spiegel mag ich schon lange nicht mehr schauen. Der Bauch ist eigentlich noch das geringere Problem, sondern der ganze Wasserkörper!
LG Grit (die noch ganze 5 Wochen vor sich hat)

Re: Geht mir auch so ...

Hi Grit,
ich frag mich nur immer - was will den mein Kleiner in meinem Hintern????? Wie sagte meine Hebamme - das ist der Ausgleich zum Bauch, damit frau nicht umkippt. Damals hatte ich weder Bauch noch Hintern und konnte darüber lachen... Jetzt frag ich mich langsam was zum Ausgleich da ist, vielleicht doch der Bauch für den Hintern... ;)
LG Steffi

Re: Geht mir auch so ...

Hi Steffi, ich sage schon immer, das mein Baby am Arsch herauswächst. Ich kann Dir sagen - ich habe vielleicht eine Tonne dran (was ich vorher überhaupt nicht hatte) *ojeoje*. Aber ab nächstes Jahr gibt es dann wieder den sportlichen Teil dafür ;-)
LG Grit

Re: lacht Tränen...

Ach, Gritt, und auch Steffi, es tut so gut, das zu lesen. Gestern kam ich vom FA und hatte in 2 Wochen 3 Kilo zugelegt!!!Das hab ich sonst in 4 Wochen nicht!!!Jetzt hab ich die 70kg Hürde übersprungen und seitdem ist mir permanent übelst. Mein Hintern ist genauso riesig, meine Beine haben mir noch nie wirklich gefallen, aber jetzt sind meine Fesseln gar nicht mehr als solche zu erkennen. Außerdem wiege ich jetzt glaub ich mehr als mein Mann!!!!Ist das nicht grausam??Ich war nie ein Fitnessmensch, aber ich glaube, die Schwangerschaft nehme ich als Anlass, einer zu werden!
Viele verzweifelte, aber doch frohgemute Grüße von
Wiebke, 37, Woche und megafett, obwohl sie nihct viel isst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen