Suchen Menü

...sie sind überboten worden... :-)))

Oh Mann, ich glaube, Mel hat mich auch angesteckt. :-)))
Hatte heute nen Tag frei und mal munter bei ebay rumgeklickt. Eigentlich wollte ich ja nur gucken, aber nach ner halben Stunde hatte ich schon 8 Auktionen laufen *schäm*, und das war nur der Anfang...
Mein "Glück" nur, daß da wirklich harte Sitten herrschen, ich bin im Laufe des Tages betimmt ~ 10 mal überboten worden, und zwar immer so ~ 15 sec vor Schluß !!!!
Ui, ui, ui..... Nervenkitzel pur.... :-)))
Aber ein paar nette Dinge hab ich auch bekommen *g*
LG Anna-im-Kaufrausch *g*
Bisherige Antworten

Ach ja: ICH bin Schuld, wa?!?!

Immer auf die Kleinen....menno!
*ggg*
Ich würd ja auch so gerne noch ein bissl steigern, aber Leon kann doch schon so viel wie ich jetzt habe gar nicht anziehen :-(
Und auf 11 Sachen warte ich ja auch noch, die in den nächsten Tagen eintrudeln müssten...
Hab schon angefangen (neue) Klamotten für meinen Mann zu ersteigern. Für mich lohnt sich ja nicht. Weiss ja nicht, welche Grösse ich nach der Geburt/Stillzeit brauche (hoffe wieder 38)...
Mel. (32.SSW), die eben ein tolles, nagelneues S.Oliver-Hemd für nur 15,-DM für ihren Göttergatten ersteigert hat :-) (damit der nicht mehr meckern kann, kriegt er eben auch was!)

Ebay is grauuusam ;-)

Mensch...da kann ich mittlerweile auch nen Liedchen von singen...hi hi... frage mich bloß immer warum die anderen immer genau die Sachen wollen die ich ersteigern möchte *grins*

Re: Ach ja: An Mel!!!!!

Hi Mel!
Musstest du Holger beruhigen, damit er deinen Baby-Sachen-Einkaufswahn ertragen kann? Ich bin heute so allein. Mein Männe hat die 1. Nachtschicht! Hoffentlich kann ich schlafen!! *seufz* Ich habe einen ganzen Karton Babysachen aussortiert, die ich in reinem Überschuss habe.
Bis bald
Nicole

Re: Ach ja: An Mel!!!!!

Holger hat Mittagschicht und kriegt grad nicht mit, was ich hier so treibe :-> Hast Du Lust Mittwoch und Donnerstag mit mir zur Geburtsvorbereizung zu kommen? Holger kann ja wg. Mittagschicht nicht und meine Hebamme meinte, dann soll ich halt ne Freundin mitbringen...
Mel.

Re: ...sie sind überboten worden... :-)))

Ich bekenne, ich bin auch Ebay-Süchtig. Und das schon seit Januar. Erst war´s die Hochzeit ( hab fast alles günstig geschossen und hinterher wieder Verkauft ), dann war´s das Baby. Inzwischen habe ich fast 100 Transaktionen hinter mir und könnte mein Leben lang da weitermachen. ;-)) Wenn ich doch bloß wüßte, was man noch kaufen kann ?!
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen