Suchen Menü

*schniefschluchzheul*

Hi Ihr Lieben!
Es ist zwar noch etwas hin, aber ich bin jetzt schon sooooo traurig. Mein Männe muss September bis November nach Dschibuti! Eigentlich sollten wir längere Trennungen gewöhnt sein, aber sooooooo lange!
Das musste ich einfach mal loswerden.
Einen schönen Abend wünscht Euch
die traurige Meggie *naseputz*.
Bisherige Antworten

Re: *schniefschluchzheul*

Menno, Meggie!!! Das ist ja ein Riesenmist! Ich sehe schon, da müssen wir ganz viel Eis schlemmen in Flintbek, unseren Mäusen was vorsingen, spazieren gehen (bei "unserem" Haus mit den tollen Müllhaufen, Kuchen essen, Tee trinken und kaufen (dann hoffentlich mit Treuepunkten), Sporteln, quatschen, quatschen, quatschen, E-Mails schreiben, telefonieren, gemeinsam frühstücken.... Du siehst, die Zeit wird wie im FLuge vergehen. Wir könnten dann auch was am Wochenende unternehmen, weißt doch: Janni hat sooo oft Fußball. Kopf hoch und bis morgen. Katrin und ANna (Jan ist drüben bei Sönke zum Fußball gucken)

*heulmit* und *schäm*

Hallo Meggie, wenn ich das lese, muß ich mich fast ein bischen schämen. Mein Mann ist nur für 1 Woche in England und ich bin schon ganz jammerig. Bevor Tim auf die Welt kam, mußte er für einige Monate nach Flensburg (und wir wohnen bei Wiesbaden). Das fand ich damals total schlimm, obwohl er jedes 2. Wochenende nach Hause kam.
Das tut mir total leid für Euch. Kann er denn wenigstens mal für ein paar Tage zwischendurch nach Hause kommen? Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit bis September (und natürlich auch danach wieder!). LG, Sylvia

Re: *heulmit* und *schäm*

Hi Sylvia!
Leider wird mein Männe uns zwischendurch nicht besuchen kommen können. Eigentlich sollte ich ja "froh" sein, dass es " nur 8-10 Wochen sind, denn andere sind ein halbes Jahr von ihrer Familie getrennt. Damit tröste ich mich ein wenig. Noch ist zum Glück ein bisschen Zeit und ich versuche, vorerst nicht dran zu denken. Traurig bin ich, da Tim`s 1. Geburtstag wohl in diese Zeit hineinfällt *jammer*.
Aber umso schöner wird das Wiedersehen sein, dass weiss ich schon jetzt.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünschen Meggie und Tim (6 Monate).

Du Arme - das ist ja blöd! Mein Freund und ich sind gerade mal 2 Wochen voneinander getrennt - und das finde ich schon unheimlich lange! Kann deine Traurigkeit darüber total verstehen. Hoffentlich feiert Euer Mäuschen nicht gerade in dieser Zeit den ersten Geburtstag? Aber auch dann werden wir hier im Forum 24h für dich da sein..
:-)
Liebe Grüße,
und genieß den Sommer zu dritt!
L.

Oh je das ist ja doof! Kannst du nicht einfach mitfahren?
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen