Suchen Menü

@sb

Hallöchen Sylvia,
ja, klein Yannick ist wirklich nen kleiner Wonneproppen und bei dem hunger der er hat (ich stille übrigens) wird er das wohl auch bleiben.
Yannick wird morgen 2 Wochen alt und mittlerweile sind die Sachen in Größe 56 schon oft zu klein. Man merkt es daran, daß er die Beine dann nicht mehr ganz lang machen kann, ohne daß der Stoff anfängt zu spannen. Glücklicherweise haben wir nicht so iel in den kleinen Größen gekauft. Vieles von dem was er trägt ist nun schon Größe 62/68. Das ist zwar mnachmal noch etwas groß, aber immer noch besser als wenn ich einmal schuld daran bin, wenn er x-beine kriegt... *grins*.
Wir ziehen ihm dann immer Söckchen über den Strampler, so daß die Füßchen da bleiben wo sie sollen. Das geht dann schon ganz gut. Die Bodies sind in 62 sowieso schon recht passig, da die Windel ja nun auch noch Platz brauch!
Ich empfehle also jedem, der damit rechnen kann, daß sein Kind um die 4 kilo wiegt, nichts zu klein zu kaufen. Sie könne es wirklich nicht lange tragen.
Lieben gruß Simone & Yannick
Bisherige Antworten

danke für die Antwort o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen