Suchen Menü

@sami und @carola-twins

Hallo Hannoveraner,
ich bin erst vorgestern wieder aus dem Urlaub zurck und habe eben mal ein paar "alte" Beiträge gelesen und dabei entdeckt, dass ihr auch aus dem Raum Hannover kommt. Ich komme aus Sarstedt und unsere Mäuse sind ja alle ungefähr ein Alter. Wollen wir uns nicht mal treffen??? (Natrürlich auch an alle anderen aus dem Raum Hannover). ein Besuch im Zoo wäre doch bestimmt ganz nett, oder?????
Liebe Grüße,
Britta, die sich gerne mit anderen Müttern trifft und Robert, der andere Babys klasse findet
Bisherige Antworten

Re: @sami und @carola-twins

Hallo Britta,
gute idee, bin auch immer interessiert, zumal ich hier nicht allzu viele Leute kenne und sehr wenig Mütter. Habe aber gar keine Ahnung wo Sarstedt ist.
LG Carola

Hallo Carola,
Sarstedt ist zwischen Hannover und Hildesheim, direkt an der B6 mit Straßenbahnanschluss nach Hannover. Ich bin aber auch mit dem Auto mobil, wir können uns also gerne mal in Hannover treffen. *neugierigaufdeinezwilligebin*
LG,
Britta

ja sehr gerne, aber vielleicht wenns nicht ganz so warm ist.Mach einfach mal nen Vorschlag, bin dabei!!!
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen