*reinguck* ... *malwiedermeld*
Mensch ich hab euch ewig nich mehr gesehn, da ich erst wieder seit 2 Wochen dazu komm hier mal reinzuschauen. Wir sind ja letztes Jahr aus Berlin raus an den Rand gezogen ins Häusle und selbständig gemacht hab ich mich dann auch noch und naja da hab ich's einfach nich hierher geschafft *entschuldigungsuch*
Ich finds aber toll, daß es unser Forum noch gibt. Murmel is ja nun auch schon 2 und ein absoluter Charme-Bolzen. Die Weiber laufen ihm hinterher und schenken ihm Rosen *grins* und Eltern ärgern kann er auch gut.
Wir haben uns jetz endlich mal getraut, Murmel einen ganzen Tag lang zu Oma und Opa zu geben ... das findet er super. Im Sommer wollen wir's mal testen, wie's is, auch die Nacht fremd zu verbringen. Aber irgendwie machen wir Eltern uns da immer mehr Gedanken um nix, wenn ich das so seh.
Na gut, ich werd mal wieder. Werd jetz wieder öfter reinschauen und auch chatten *versprech*. Vielleicht meldet sich ja jemand, der mich noch kennt.
Ganz liebe Grüße,
Silvi + Murmel (11.12.01)
Re: *reinguck* ... *malwiedermeld*
Liebe Grüße
Silke & Paul *07.12.2001
Re: *reinguck* ... *malwiedermeld*
bin nur ganz ganz selten in diesem Forum, eher bei den 2-3jährigen. Persönlich haben wir uns ja nie kennengelernt, leider kam zu den Treffen bei dir immer was dazwischen.
Da hat sich ja eine Menge getan bei dir. Wo bist du denn hingezogen? Ich wohne nämlich auch im Umland.
LG Kirsten + Daniel (19.10.01) + Tim (13.05.03)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen