Suchen Menü

*reinguck* ... *malwiedermeld*

Hallo liebe Mädels.
Mensch ich hab euch ewig nich mehr gesehn, da ich erst wieder seit 2 Wochen dazu komm hier mal reinzuschauen. Wir sind ja letztes Jahr aus Berlin raus an den Rand gezogen ins Häusle und selbständig gemacht hab ich mich dann auch noch und naja da hab ich's einfach nich hierher geschafft *entschuldigungsuch*
Ich finds aber toll, daß es unser Forum noch gibt. Murmel is ja nun auch schon 2 und ein absoluter Charme-Bolzen. Die Weiber laufen ihm hinterher und schenken ihm Rosen *grins* und Eltern ärgern kann er auch gut.
Wir haben uns jetz endlich mal getraut, Murmel einen ganzen Tag lang zu Oma und Opa zu geben ... das findet er super. Im Sommer wollen wir's mal testen, wie's is, auch die Nacht fremd zu verbringen. Aber irgendwie machen wir Eltern uns da immer mehr Gedanken um nix, wenn ich das so seh.
Na gut, ich werd mal wieder. Werd jetz wieder öfter reinschauen und auch chatten *versprech*. Vielleicht meldet sich ja jemand, der mich noch kennt.
Ganz liebe Grüße,
Silvi + Murmel (11.12.01)
Bisherige Antworten

Re: *reinguck* ... *malwiedermeld*

Hallo, und schön, mal wieder von Dir zu lesen!! Auch ich schaffs fast nie, hier vorbei zu schauen, sind auch umgezogen, nun wartet Mitte April nach zweite auf den Start... viel Zeit ist vergangen.
Liebe Grüße
Silke & Paul *07.12.2001

Re: *reinguck* ... *malwiedermeld*

Hallo Silvi,
bin nur ganz ganz selten in diesem Forum, eher bei den 2-3jährigen. Persönlich haben wir uns ja nie kennengelernt, leider kam zu den Treffen bei dir immer was dazwischen.
Da hat sich ja eine Menge getan bei dir. Wo bist du denn hingezogen? Ich wohne nämlich auch im Umland.
LG Kirsten + Daniel (19.10.01) + Tim (13.05.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen