Suchen Menü

@micha

hi micha und alle anderen,
nach langer zeit besuche ich mal wieder das alte forum, da ich erfahren habe, dass es juli nicht so gut geht. es tut mir so leid *knuddel*.
es ist immer wieder traurig zu erfahren, was es für schlimme krankheiten gibt und wie man damit leiden muss.
micha, ich wünsche juli nur das allerbeste und dir viel kraft und nerven, das durchzustehen.
wirst du denn jetzt zu deinem mann ziehen, seine unterstützung tut dir bestimmt gut.
alles liebe claudia
Bisherige Antworten

Re: @wwwcb

Guten Morgen Claudia, dass ist aber lieb von dir ... Knuddler tun immer gut, Dankeschön :-) werde es direkt mal an Juli weitergeben.
Mit dem in die Schweiz ziehen, ich pack das einfach nicht. Vielleicht sind meine Wurzeln zu tief im Boden verwurzelt, wo sich meine beiden anderen Kinder befinden. Oder mein 'Ich' noch mit zu vielen, unerledigten Altlasten bestückt. Ich weiß es nicht, es hält mich jedenfalls etwas dort :-(.
Und wie geht es dir und deinen Lieben? Alles soweit in Ordnung? Gehe mal eben Bilder schauen...
Huiii, was habt ihr doch für eine charmante, kleine Mitarbeiterin :-))) so eine Süße.
Uuuuuuuund was las ich dort auch?
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia :-)))))))) Freut ihr euch denn oder ist's dir ein wenig früh für einen weiteren Winzling?
Mit herzlichen Grüßen
Micha

Re: @wwwcb

hi micha,
das mit dem knuddeln ist doch selbstverständlich. wir haben so eine lange zeit miteinander "verbracht", ich fühle mich da einfach verbunden.
ich habe dein dilemma wegen des umziehens etwas verfolgt. es ist sicher total schwer für dich, aber du mußt glücklich werden und das beste für juli tun. die großen sind doch schon groß und nicht mehr so stark auf dich angewiesen, oder?
weißt du bei uns war auch theater. philipp, der 15-jährige stiefsohn meines mannes, lebte ja bei. aber in letzter zeit hat er immer mehr streß gemacht, hat gelogen und betrogen, so dass wir in letzten endes wieder zu seiner mutter haben ziehen lassen. es war schwer, aber die richtige entscheidung.
sonst geht es uns soweit gut. leonie wächst und gedeiht, hat zwei zähne, zwei kommen jetzt, sitzt, krabbelt und ist ein totales sonnenscheinkind. ach ja und sie wird große schwester, total gewollt. wir freuen uns!
dein juli ist aber auch ein süßer und der ausblick deines mannes in der schweiz ist auch genial.
liebe grüße, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen