Suchen Menü

@micha, mal neuen beitrag aufmach

hoffe, hundchen hat sich ausgepieselt und du hast auch die lebkuchen mit der leckeren füllung gekauft.
wie schatzi ist 700 km weg, ich dachte er macht zwischenstopp in basel und kommt dann husch-geschwind zu dir. *verwirrt*.
mel scheint ja jetzt vernünftig zu sein, oder sie liest heimlich mit und antwortet nur nicht, weil sie angst vor "schimpfe" hat.
bin ja mal gespannt was die hebamme sagt, aber sie sollte sich wirklich schonen.
Bisherige Antworten

Re: jetzt mal arbeiten muss...

und dann muss das kind aus der schule geholt werden und dann gibt es lebkuchen mit tee und überhaupt.
aber morgen schaue ich auf jeden fall wieder rein. also keine dummheiten machen>micha, und im bett bleiben>mel und alles liebe.
claudia

Ich hab keine Angst!!!!

Ne! Vor euch nicht! Pah! :-) *lol*
Und meine Hebamme (ist im Moment eine Heilige für mich, fast wichtiger als meine Mami) hat grünes Licht für am-PC-sitzen gegeben! Ääääääätsch!
Ursache meiner Wehen ist eventuell -haben wir nach langem Gespräch rausgefunden- meine innere Anspannung. Mache mir doch solche Gedanken wegen Krieg und male mir Szenarien aus, wo mein Schatz in den Krieg muss, mein Kind in Trümmern aufwächst etc. Und das alles zusammen mit meinen anderen negativen und ängstlichen Gedanken könnte der Auslöser für den Mist jetzt gewesen sein.
Habe Pulsatilla eingetrichtert bekommen und soll mich jetzt ablenken (PC, Buch lesen, Window Color malen oder so) und mir nen ruhigen Tag machen. Auf der Couch, im Bett, beim Malen oder .........am PC tippen!! :-)))
Mel.

Re: *ooohm* zur entspannung *gg*

na aber so´n klein bisschen zittrig war dir schon, oder?
dann entspann und schon dich schön und guten hunger für den asia-snack.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen