@micha, {{{drück}}}
das mit deinem männe tut mir echt leid, aber warum hast du ihm denn auch zugeraten. sicher ist das eine großartige gelegenheit, aber die geburt eures kindes ist doch einzigartig.
red nochmal mit ihm!
lg claudia
Re: @micha, {{{drück}}}
Mit ganz lieben Grüßen zurück
Micha
Re: morgen, *ungläubig-guck*
murkelchen wirds aushalten, da bin ich ganz sicher und außerdem bist du doch gar nicht die erste hier *gg*.
schönen abend claudia
Re: morgen, *ungläubig-guck*
Habe du auch einen schönen Abend Claudia :-)))
Das geht schon alles gut- versprochen !
als erstes mal finde ich es echt toll, das du deinem Mann zu der Reise geraten hast, auch wenns dir schwer gefallen ist. Das ist für mich Liebe! Klar ist die Geburt ein einzigartiges Ereignis und ich denke das allerletzte was dein Freund will ist das er nicht dabei sein kann- denn auch für ihn ist es mit Sicherheit oberätzend so weit weg von dir zu sein.
Aber erstens hat Murkelchen ja noch ein bißchen Zeit und wer garantiert einem Daddy der nur 20 km weg arbeitet das er pünktlich dabei ist.. es ist wichtig das dein Baby gesund auf die Welt kommt und ihr beide tolle Eltern seid.. und da bist du ja schon in Übung!!!
Ich denk an dich und dein Mann wird auch ganz schnell zurück sein und dir einen *singapurischen Strampler* mitbringen!
Viele liebe Grüße
Franzi 37.SSW
Du hast recht Franzi ... Dankeschön :-)) o.T.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen