Suchen Menü

@ mel

Hallo Mel,
wie geht es Deinem Wurm? Unsere kleine ist heute 14 Tage alt und richtig pflegeleicht! Will alle 4 Stunden an die Brust und Schläft dann seelenruhig wieder weiter.
Wir hatten glaube ich den gleichen ET (ich 18.11 Du am 17.11). Wann kommt denn dein Kleiner nach Hause? Von unserer Marie gibt es im Profil ein Paar Bilder!
Noch viel Spaß mit dem Nachwuchs und alles gute.
VlG Claudi@ u. Marie
Bisherige Antworten

Sorry...aber..

wollte nur mal anmerken, daß Ihr ja ne total süße Maus habt. Unser Lütter wird morgen übrigens 14 Tage alt.
Lieben Gruß Simone und Yannick
..und wir kommen aus Bad Oeynhausen

@Monemaus

Hallo Simone,weiter unten habe ich gelesen das Ihr einen richtigen Wonneproppen bekommen habt.Erst mal alles Gute!So wie es aussieht wird unsere Kleine auch so um die 4 kg.Mich würde jetzt interessieren mit was für einer Größe Ihr bei den Babyklamotten angefangen habt und ob er jetz schon grössere Sachen braucht? LG Sylvia

Re: @ mel

Huhu!
Mein Engel ist heute 8 Tage alt (*12.11.) und eigentlich ein ganz liebes Baby. Nur wenn er Hunger hat, ich ihn aber vorher noch wickeln und den Nabel versorgen muss (wird halt im KKH so gehandhabt) wird er manchmal etwas ärgerlich. Ist aber wohl normal, wenn man Kohldampf hat. Mit dem Stillen klappt es ganz prima und zwischendurch schläft er (je nachdem wieviel er getrunken hat und wie fit er ist) 3-6 Stunden. Da es ihm von Tag zu Tag besser geht, pendelt es sich auch langsam auf 4 Std. ein. Vielleicht bekommen wir ihn zum Wochenende hin nach Hause. Falls die Blutwerte noch nicht so okay sind, erst Mitte/Ende nächster Woche...abwarten...
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen