@ mel
wie geht es Deinem Wurm? Unsere kleine ist heute 14 Tage alt und richtig pflegeleicht! Will alle 4 Stunden an die Brust und Schläft dann seelenruhig wieder weiter.
Wir hatten glaube ich den gleichen ET (ich 18.11 Du am 17.11). Wann kommt denn dein Kleiner nach Hause? Von unserer Marie gibt es im Profil ein Paar Bilder!
Noch viel Spaß mit dem Nachwuchs und alles gute.
VlG Claudi@ u. Marie
Sorry...aber..
Lieben Gruß Simone und Yannick
..und wir kommen aus Bad Oeynhausen
@Monemaus
Re: @ mel
Mein Engel ist heute 8 Tage alt (*12.11.) und eigentlich ein ganz liebes Baby. Nur wenn er Hunger hat, ich ihn aber vorher noch wickeln und den Nabel versorgen muss (wird halt im KKH so gehandhabt) wird er manchmal etwas ärgerlich. Ist aber wohl normal, wenn man Kohldampf hat. Mit dem Stillen klappt es ganz prima und zwischendurch schläft er (je nachdem wieviel er getrunken hat und wie fit er ist) 3-6 Stunden. Da es ihm von Tag zu Tag besser geht, pendelt es sich auch langsam auf 4 Std. ein. Vielleicht bekommen wir ihn zum Wochenende hin nach Hause. Falls die Blutwerte noch nicht so okay sind, erst Mitte/Ende nächster Woche...abwarten...
Mel.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen