Suchen Menü

*mal wieder meld!*

nachdem ich hier erstmal alle beiträge durchgeforstet habe *viereckigeaugenhab*, wollte ich mal wieder hallo sagen.
hat jemand was von tine gehört? geht es nun los, oder fängt sie an wie micha.
apropros micha, wo steckt sie und was macht sie? gar kein nächtlicher notruf, sie wird doch nicht...?
bei mel ist ja zum glück wieder alles ruhig, das ist schön und wohl auch besser so für leon.
und ihr anderen, irgendwelche anzeichen???
also ich war gestern beim fa. mumu öffnet sich, heißt die wehen sind effektiv, einige tage wird es noch dauern aber den et werden wir wohl nicht mehr erreichen (sagt mein bauchgefühl).
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: *mal wieder meld!*

Hi Claudia, ich war gestern auch beim Doc und der Mumu ist leicht geöffnet, aber nur äußerlich (was heißt das denn eigentlich?), aber Wehen hab ich überhaupt nicht!
Tja, ist schon komisch, heute noch nichts von Micha gelesen zu haben! Aber sie wird sich schon melden!
Viele Grüße und einen schönen Tag, Caro

Re: *mal wieder meld!*

huhu claudia,
ich bin hier!!! ist noch nix weiter. wehen hab ich noch (ob regelmässig, keine ahnung, messe nicht mehr die zeit) mumu ist 1cm offen. kann laut fa jeden moment losgehen. also warten und tee trinken. ich lass es mir nochmal so richtig gut gehen. so mit viel schlafen und bekocht werden und so... das hab ich ja dann eine weile nicht mehr.
apropos tee, ich hab grad ne kanne früchtetee gekocht, wer möchte kann sich gern bedienen. und gummibärchen hab ich auch im angebot. da mein grosses gummibärchen ja arbeiten ist, muss ich eben mit den kleinen brüdern leben ;o) hmmmmm lecker.
vlg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen