Suchen Menü

..mal was ganz anderes....Brautkleid gesucht?

Hallo ihr Lieben,
da sich ja doch einige Leutchen hier im Forum tummeln, dachte ich, ich melde mich mal hier...
Ich habe ein superschönes Brautkleid in Gr. 36 zu verkaufen. vielleicht eine Freundin, die NICHT schwanger ist?!
Das Kleid ist schneeweiß,hat eine abnehmbare Schleppe (Wasserfallrüschen), kann schulterfrei getragen werden, hat aber keine Puffärmel, sondern sehr schöne mit Spitze verzierte, kurze Ärmel; dazu gehören halblange , fingerlose Handschuhe. Das Kleid und die Handschuhe sind reichlich mit Perlen und Stickereien verziert und sieht wirklich toll aus. Alle haben gesagt, ich sah wie eine Prinzessin aus .
Zubehörmäßig gehört ein Reifrock dazu, und ein Täschchen (Beutelchen), der Kopfschmuck ist ein Gesteck mit Bändern (da sind ganz kleine Blüten dran) und sieht auch ganz toll aus.
Vielleicht kennt ihr jemand, der auf der Suche ist...
Das Kleid hat neu DM 2900,- gekostet und sieht wirklich märchenhaft aus.
Bild per e-mail!
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Bisherige Antworten

Re: *seeeuuufz* Tina ... dies liest sich aber gut

Re: *seeeuuufz* Tina ... dies liest sich aber gut

Hallo Micha,
ja also ich bin immernoch ganz verliebt in dieses Kleid...hatte am 30.06. meinen 1.Hochzeitstag, hm....schööön!
Und jetzt liegt mein Kleid in Folie verpackt da und wartet darauf eine andere Braut glücklich zu machen....
Liebe Grüße
Tina, die Zaunerfee
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen