*mal schnell einschleich*
Ich bin aus dem Juli/August Forum und wollte mal wissen ob es bei euch auch jemand gab mit extremer Übelkeit?? Ich bin nun ab morgen in der 19ssw und leide immer noch extrem dran. Manche Tage sind besser aber die meißten lieg ich flach. War auch schon in Klinik ,aber die sagen es bleibt bis ende so... Half auch nix. Nehme Postadoxin, Vomex, und Paspertin... Naja, Hoöopatisch auch schon nux vomica und so durch, Akkupunktur.. ach einfach alles.... heul..
Jetzt würd mich es interessieren wie es bei euch war, und ob es doch noch Hoffnung gibt!!!
Danke
Rebecca 17+6
Re: *mal schnell einschleich*
also bei mir war es so, dass die Übelkeit so ca. um die 24. Woche aufhörte. Ich bin um den Dreh herum in Urlaub gefahren, und da begann es besser zu werden (vielleicht auch die Entspannung). Das blieb dann auch so bis zum Ende. Also es besteht noch Hoffnung.
Ich weiß, es ist hart (ich hatte auch die Befürchtung, dass es bis zum Schluß so bleiben würde), aber warte mal ab - vielleicht wird es ja bald besser.
Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Connie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen