Suchen Menü

*mal schnell einschleich*

Halli
Ich bin aus dem Juli/August Forum und wollte mal wissen ob es bei euch auch jemand gab mit extremer Übelkeit?? Ich bin nun ab morgen in der 19ssw und leide immer noch extrem dran. Manche Tage sind besser aber die meißten lieg ich flach. War auch schon in Klinik ,aber die sagen es bleibt bis ende so... Half auch nix. Nehme Postadoxin, Vomex, und Paspertin... Naja, Hoöopatisch auch schon nux vomica und so durch, Akkupunktur.. ach einfach alles.... heul..
Jetzt würd mich es interessieren wie es bei euch war, und ob es doch noch Hoffnung gibt!!!
Danke
Rebecca 17+6
Bisherige Antworten

Re: *mal schnell einschleich*

Hallo Rebecca,
also bei mir war es so, dass die Übelkeit so ca. um die 24. Woche aufhörte. Ich bin um den Dreh herum in Urlaub gefahren, und da begann es besser zu werden (vielleicht auch die Entspannung). Das blieb dann auch so bis zum Ende. Also es besteht noch Hoffnung.
Ich weiß, es ist hart (ich hatte auch die Befürchtung, dass es bis zum Schluß so bleiben würde), aber warte mal ab - vielleicht wird es ja bald besser.
Drück Dir die Daumen.
Liebe Grüße, Connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen