*looooool*...Dinge, die die Welt nicht braucht...
Schaut einfach mal bei ebay, Suchbegriff: Tuchwärmer (Titel + Beschreibung)
Mal ehrlich Mädels, braucht man wirklich einen
"Pampers Tuchwärmer" ??? *ggg*
Ich habe ja nun wirklich viel über Erstlingsausstattungen incl. aller notwendigen und auch überflüssigen Dinge gelesen, aber von einem Wärmer für Feuchttücher höre ich heute das erste mal!
*kopfschüttel*.... tztztz......nenene..... Erfindungen gibts..... *g*
LG
eine amüsierte Anna
*grööööööhl*
Tztztz....Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Ich glaub ich muss auch mal nen paar Patente anmelden....
Mel.
tja, in USA ist das üblich, selbst in Florida!!
ls ich im USA Urlaub die Wärmer das 1. Mal gesehn habe, dachte ich, daß mit meinem Englisch was faul sei.
Aber die Ammis kaufen das, so wie wir Gläschenwärmer kaufen (selbst in warmen Landesteilen!!!!!! für Alaska wäre es ja noch ´ne gute Idee!!)
In den Kliniken haben die das auch Teilweise in Deutschland!
(Als ich vor 2 Jahren meinen Sohn bekam, hatten die neben gewärmten Feuchttüchern auch gewärmte Windeln + Kleidung, war eigentlich nicht die dümmste Idee.....)
Also, viel Spaß beim Bieten!"!!!!!!
LG Maren
Re: tja, in USA ist das üblich, selbst in Florida!!
Aber Windeln und Feuchttücher??? Man kann auch alles überteiben...
Mel.
vorgewärmtes Klopapier+Binden??!!LOL
Dann wüßten wir gleich, wie es unseren Kleine geht!!!
HIHI, viel Spaß Mel, falls es Dir bei Deinen "Körperflüssigkeitsanalysen" langweilig wird, probiers doch mal..(Naja, ich will Dich ja nicht noch extra ärgern..)
Machsgut, Maren
Cocktail...
Aber eins weiss ich sicher: DANACH (nach der Zugabe der Prostaglandine) probier ich sicher nix mehr *grusel*....
:-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen