Suchen Menü

*looooool*...Dinge, die die Welt nicht braucht...

...oh Mann, das gibts doch wirklich nicht *g*
Schaut einfach mal bei ebay, Suchbegriff: Tuchwärmer (Titel + Beschreibung)
Mal ehrlich Mädels, braucht man wirklich einen
"Pampers Tuchwärmer" ??? *ggg*
Ich habe ja nun wirklich viel über Erstlingsausstattungen incl. aller notwendigen und auch überflüssigen Dinge gelesen, aber von einem Wärmer für Feuchttücher höre ich heute das erste mal!
*kopfschüttel*.... tztztz......nenene..... Erfindungen gibts..... *g*
LG
eine amüsierte Anna
Bisherige Antworten

*grööööööhl*

Aber immerhin 3 Leute die drauf geboten haben....
Tztztz....Sachen gibts, die gibts gar nicht.
Ich glaub ich muss auch mal nen paar Patente anmelden....
Mel.

tja, in USA ist das üblich, selbst in Florida!!

Hi,
ls ich im USA Urlaub die Wärmer das 1. Mal gesehn habe, dachte ich, daß mit meinem Englisch was faul sei.
Aber die Ammis kaufen das, so wie wir Gläschenwärmer kaufen (selbst in warmen Landesteilen!!!!!! für Alaska wäre es ja noch ´ne gute Idee!!)
In den Kliniken haben die das auch Teilweise in Deutschland!
(Als ich vor 2 Jahren meinen Sohn bekam, hatten die neben gewärmten Feuchttüchern auch gewärmte Windeln + Kleidung, war eigentlich nicht die dümmste Idee.....)
Also, viel Spaß beim Bieten!"!!!!!!
LG Maren

Re: tja, in USA ist das üblich, selbst in Florida!!

Naja, nach dem Baden vorgewärmte KLeidung hab ich auch gern *zugeb*. Lege mir dann (im Winter) imme vorher das Badetuchund die Klamotten auf die Heizung. Hmmm, herrlich!
Aber Windeln und Feuchttücher??? Man kann auch alles überteiben...
Mel.

vorgewärmtes Klopapier+Binden??!!LOL

wie wärs damit??
Dann wüßten wir gleich, wie es unseren Kleine geht!!!
HIHI, viel Spaß Mel, falls es Dir bei Deinen "Körperflüssigkeitsanalysen" langweilig wird, probiers doch mal..(Naja, ich will Dich ja nicht noch extra ärgern..)
Machsgut, Maren

Cocktail...

....mixe in das Flüssigkeitsgebräu gleichnoch natürliche Prostaglandine mit rein :-) Hab ja die ganze Zeit immer mal wieder Wehen und vielleicht bringt es ja diesmal was.
Aber eins weiss ich sicher: DANACH (nach der Zugabe der Prostaglandine) probier ich sicher nix mehr *grusel*....
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen