@knuddel1 - Frage
Hoffentlich bist Du gerade noch online...
Hab gerade gelesen Du bist Hebamme und muß Dich mal nach Deiner Meinung fragen. Bin ET +2, und hab seit heute Nacht ca. 1 Uhr Wehen, seit ca 1 Std. relativ regelmäßig alle 4-5 Minuten, sie dauern zwischen 30sek und einer Minute.
Sollte ich jetzt schon ins KKH oder noch etwas warten.
(Hab keine Lust als "hysterische Erstgebärende" viel zu früh aufzutauchen..)
Vielen Dank für Deinen Rat und liebe Grüße
Karin
Re: @knuddel1 - Frage
Ist es dein erstes Kind??Sind die Wehen in richtig regelmässigen Abständen?Wie weit ist das KH entfernt?
4-5 Minuten ist schon richtig gut !Wenn es das erste Baby ist würd ich Dir raten in die Klinik zu fahren da kannst Du ja dann noch ein Entspannungsbad nehmen!!Ich Drück Dir die Daumen und lass was hören was hören von dir würd mich freuen!!!
Lieb Gruss Jannett
Danke!!!
Hmmm, ist das erste Kind. Ich lau noch ein bischen inder Wohnung auf und ab, geh dann noch in die Wanne und wenn die Fruchtblase nicht schon vorher platzt, fahre ich so gegen 12 Uhr dann ins KKH...
Liebe Grüße und ich meld mich sicher!
Karin
Magst Du mit mir mal Telefonieren ?Frag ganz lieb!!
Wenn ja schick mir deine Tele. an [email protected]!!
Bis dann Jannett
meine Tele. 03371403585 und im Notfall 01629078882!!
Lg Jannett
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen