*kicher* ... mir tut der ganze Bücker biestig...
dumdidumdidum
Re: *kicher* ... mir tut der ganze Bücker biestig...
na, Du scheinst ja eine super gute Laune zu haben....?
Ich plansche gleich eine Runde in der Badewanne.
Hast Du eigentlich an die Kerze gedacht.... 20 Uhr, im Fenster? Mir ist es eben erst wieder eingefallen, dabei fand ich diese Geste sehr schön!
Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Mail kürzlich NICHT zu sehr geschockt???
So, noch ein wenig Haare hochbinden, dann kanns losgehen....
Jule*
Schluchz :-(((((....
Joooo, meine Laune ist schlicht suuuuuper *gg* weiß selbst nicht wieso :-)))
Viel Vergnügen beim planschen :-)
Bauchtanz...
Auch das Beckenkreisen auf nem Pezziball tut unheimlich gut. Leider kann ich das nur im Geb.Vorb.Kurs machen.Grrrgh: eine Kollegin wollte mir ihren alten Pezziball vermachen, aber da ich ja nicht mehr arbeiten gehe, bekomme ich den Ball jetzt auch nicht :-(
Hab auch mal ne andere indiskrete und unverschämte Frage an Dich: (brauchste nicht beantworten, wenn Du nicht magst -in diesem Fall SORRY-) Was sagen eigentlich deine "Kinder" (die ja schon gross sind) dazu, dass Du nochmal Mama wirst??? *superneugierigbin*.
Mel. (32.SSW)
Re: Bauchtanz...
Naaaaaaaaaaaa, also weißte, sooooo indiskrete Fragen stellt frau abba nicht!
Hihi :-) ... es hat mich selber mehr als gewiúndert, doch meine beiden Großen freuen sich wahnsinnig auf ihren kleinen Bruder :-))). Besonders mein Sohnemann (räusper, der 20jährige) ist bereits jetzt hin und weg :-))) Schön, nicht wahr?
Re: Bauchtanz...
Wenn ich so überlege (bin ja selbst auch erst 21 und noch ein Küken), würd ich meine Mutter für ganz schön panne halten wenn sie jetzt kommen würde und wär nochmal schwanger (Okay, meine Mam ist auch schon fast 54...und meine Schwester 37, mein Bruder 31....)
Mel.
Siehste :-))) ...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen