Suchen Menü

*kicher* ... mir tut der ganze Bücker biestig...

weh und trotzdem hätte ich jetzt groooooße Lust in 'ner Disco Bauchtanz zu machen oder zumindest einen (gerade gepflanzten) Baum auzureissen :-)))
dumdidumdidum
Bisherige Antworten

Re: *kicher* ... mir tut der ganze Bücker biestig...

Hallo Micha,
na, Du scheinst ja eine super gute Laune zu haben....?
Ich plansche gleich eine Runde in der Badewanne.
Hast Du eigentlich an die Kerze gedacht.... 20 Uhr, im Fenster? Mir ist es eben erst wieder eingefallen, dabei fand ich diese Geste sehr schön!
Ich hoffe, ich habe Dich mit meiner Mail kürzlich NICHT zu sehr geschockt???
So, noch ein wenig Haare hochbinden, dann kanns losgehen....
Jule*

Schluchz :-(((((....

etwa noch eine eMail die Dank anklicken meiner Tochter flöten ging????
Joooo, meine Laune ist schlicht suuuuuper *gg* weiß selbst nicht wieso :-)))
Viel Vergnügen beim planschen :-)

Bauchtanz...

...soll wirklich gut sein bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft. Aber nur wenn man alleine ist. Sonst kugelt man sich vor Lachen und bekommt dann auch noch Bauchschmerzen :-(
Auch das Beckenkreisen auf nem Pezziball tut unheimlich gut. Leider kann ich das nur im Geb.Vorb.Kurs machen.Grrrgh: eine Kollegin wollte mir ihren alten Pezziball vermachen, aber da ich ja nicht mehr arbeiten gehe, bekomme ich den Ball jetzt auch nicht :-(
Hab auch mal ne andere indiskrete und unverschämte Frage an Dich: (brauchste nicht beantworten, wenn Du nicht magst -in diesem Fall SORRY-) Was sagen eigentlich deine "Kinder" (die ja schon gross sind) dazu, dass Du nochmal Mama wirst??? *superneugierigbin*.
Mel. (32.SSW)

Re: Bauchtanz...

Vom Pezziball aus schaue ich immer Fernsehen :-))) himmlisch ist dieses rumgekreise ;-)
Naaaaaaaaaaaa, also weißte, sooooo indiskrete Fragen stellt frau abba nicht!
Hihi :-) ... es hat mich selber mehr als gewiúndert, doch meine beiden Großen freuen sich wahnsinnig auf ihren kleinen Bruder :-))). Besonders mein Sohnemann (räusper, der 20jährige) ist bereits jetzt hin und weg :-))) Schön, nicht wahr?

Re: Bauchtanz...

Hätt ich nicht gedacht *zugeb*.
Wenn ich so überlege (bin ja selbst auch erst 21 und noch ein Küken), würd ich meine Mutter für ganz schön panne halten wenn sie jetzt kommen würde und wär nochmal schwanger (Okay, meine Mam ist auch schon fast 54...und meine Schwester 37, mein Bruder 31....)
Mel.

Siehste :-))) ...

genau so würde ich wahrscheinlich auch gedacht haben und ich hatte arg große Probleme damit, es meinem Sohn zu sagen. Doch war ich riesig erfreut darüber, dass er sich in diesem Moment fast noch mehr freute, wie ich mich :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen