...juuupiee, dudeldu...
nachdem ich die Nacht ziemlich besch... geschlafen habe (s. Eintrag ca. halb 6), hatt mich mein Chef mit einer riesen super Neuigkeit empfangen!!
Er hat unser derzeitiges Projekt im Konzept heute Nacht leicht verändert - *denseinengibtsderherrimschlaf*
nachdem ich schon dachte, ich müsse mich ab Sommer nächsten Jahres stundenweise mit der totalen Beschäftigungsmassnahme über Wasser halten, oder sogar irgendwo ganz von vorn anfangen, wird das Projekt im dritten/vierten Quartal nächten Jahrs erst soweit ausgebaut, dass ich wieder einsteigen kann!!!
Ich muss dafür nicht mal ins Büro!!! Ich kriege dann für meine Teilzeitarbeit einen Heimarbeitsplatz eingerichtet und kann sogar die Zeit der Arbeit frei wählen.
*einlobaufdasinternetaussprech*
Das baut auf und ich vergesse fast, dass ich todmüde bin *gähn* - oh, wie ist das schön - auch im nächsten Jahr muss ich mir keine Sorgen um meinen Job machen.
So, wollte ich nur kurz los werden, danke für's Zuhören, bzw. lesen
*jubelundvirtuellindieluftspring*
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!!
LG Pia (noch 28.SSW)
Re: ...juuupiee, dudeldu...
schnee
dass hört sich ja richtig gut an!!
Du solltest nur darauf achten, den direkten Kontakt zu Deinen Kollegen nicht zu verlieren, so ein Heimarbeitsplatz macht ganz schön einsam... Ist jetzt nicht meine eigene Erfahrung, sondern die meiner Nachbarin, die das immerhin fast 6 Jahre gemacht hat.
Liebe Grüsse,
Alex *deren Chef auch schon überlegt, wie er sie so schnell wie möglich wieder einspannen kann obwohl sie da eigentlich erstmal drauf verzichten könnte...*
Aber es gibt ja E-Mail und Telefon!! Einmal im Monat werde ich auch hinfahren.
Ach, es freut mich die Perspektive zu haben in diesem Job zu bleiben!
LG Pia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen