Suchen Menü

...juuupiee, dudeldu...

...hallo zusammen,
nachdem ich die Nacht ziemlich besch... geschlafen habe (s. Eintrag ca. halb 6), hatt mich mein Chef mit einer riesen super Neuigkeit empfangen!!
Er hat unser derzeitiges Projekt im Konzept heute Nacht leicht verändert - *denseinengibtsderherrimschlaf*
nachdem ich schon dachte, ich müsse mich ab Sommer nächsten Jahres stundenweise mit der totalen Beschäftigungsmassnahme über Wasser halten, oder sogar irgendwo ganz von vorn anfangen, wird das Projekt im dritten/vierten Quartal nächten Jahrs erst soweit ausgebaut, dass ich wieder einsteigen kann!!!
Ich muss dafür nicht mal ins Büro!!! Ich kriege dann für meine Teilzeitarbeit einen Heimarbeitsplatz eingerichtet und kann sogar die Zeit der Arbeit frei wählen.
*einlobaufdasinternetaussprech*
Das baut auf und ich vergesse fast, dass ich todmüde bin *gähn* - oh, wie ist das schön - auch im nächsten Jahr muss ich mir keine Sorgen um meinen Job machen.
So, wollte ich nur kurz los werden, danke für's Zuhören, bzw. lesen
*jubelundvirtuellindieluftspring*
Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!!
LG Pia (noch 28.SSW)
Bisherige Antworten

Re: ...juuupiee, dudeldu...

herzlichen glückwunsch! das ist toll!!!!
schnee

Hi Pia,
dass hört sich ja richtig gut an!!
Du solltest nur darauf achten, den direkten Kontakt zu Deinen Kollegen nicht zu verlieren, so ein Heimarbeitsplatz macht ganz schön einsam... Ist jetzt nicht meine eigene Erfahrung, sondern die meiner Nachbarin, die das immerhin fast 6 Jahre gemacht hat.
Liebe Grüsse,
Alex *deren Chef auch schon überlegt, wie er sie so schnell wie möglich wieder einspannen kann obwohl sie da eigentlich erstmal drauf verzichten könnte...*

Danke für den Hinweis. Ich werde ich dann bemühen. Wird aber wahrscheinlich schwer, denn erstens ist es ein Projekt, bei dem ich nicht in meinem Heimbüro sitze, sondern in einer Firma Schulungen geben werde und zweitens ziehe ich ganz von hier weg - und der Kontakt zu den Kollegen wird über ca. 220km sowieso schwer zu halten sein.
Aber es gibt ja E-Mail und Telefon!! Einmal im Monat werde ich auch hinfahren.
Ach, es freut mich die Perspektive zu haben in diesem Job zu bleiben!
LG Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen