Suchen Menü

@jillafra+wombel

Hallo ,
wie gehts Euch, habe schon lange nichts mehr von Euch gelesen.
Du bist wieder schwanger? Ist ja toll. Gratuliere.
Meld Dich doch mal.
Liebe Grüße
Carola
Bisherige Antworten

Re: @jillafra+wombel

Huhu Carola,ja bin wieder schwanger*freu*wie gehts euch???alles klar mit Deinen beiden Zwergen????Ich war lange nicht mehr hier im Forum*asche auf mein haupt*LG Manuela(die sich bessern wird und wieder öfter vorbeischaut hier)

ja uns gehts gut.... sie haben jeder zwei Zöähne bekommen und fangen langsam an zu krabbeln....
War es denn gewollt mit der schwangerschaft? Ich freue mich jedenfalls für Euch und wünsche Dir alles Gute und eine tolle SS!!!!
LG Carola
PS: schöne Fotos hast Du ins Profil gestellt.

Danke schön :-)))ja die Schwangerschaft war geplant,wir haben vor vier Monaten beschlossen es noch einmal zu probieren,und jetzt hatte ich zwei Monate Temperatur gemessen und es hat geschnackelt*gg*Wombel hat mittlerweile auch schon wieder 6 Zähne und ist nicht mehr zu bremsen,er zieht sich überall hoch,krabbelt wie ein verrückter durch die Wohnung.Naja bin mal gespannt wie es wird wenn er läuft und ich mit dicker Kugel hinterher*wer wohl dann schneller ist???*

grins, na da ist er bestimmt schneller. Wann hast Du ET ?

wenn alles gut geht am 1.3.03*g*ja das glaube ich auch das er schneller sein wird.LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen