Suchen Menü

@haensline wg. 1.Geburtstag

Hallo,
erste einmal danke für Deine Nachricht. Also heute war der große Tag.
Wir heute morgen mit Luftballons beladen und singend in Kayas Zimmer gegangen und haben dann die Luftballons in ihr Bett fallen lassen. Konnte sie nicht richtig viel mit anfangen. Ein Versuch wars wert.
Dann haben wir zusammen gefrühstückt. Ich hatte die Haba-Geburtsschlange besorgt (für jedes Jahr eine Kerze). Danach kamen Opa und Oma zu uns und haben das erste Sparschwein übergeben. Dann sind wir in den Garten -mein Mann hat letztes Jahr einen Apfelbaum gepflanzt- und haben den ersten und dieses Jahr einzigsten Apfel geerntet.
Gegen 12.00 kam Kayas Krabbelgruppenfreundin. Um 15.00 die
Schwiegeroma und Schwiegeropa, unsere Schwägerin mit Kayas Cousin (15 Monate und 3 Jahre)-jetzt gehts rund sprach der Spatz und flog in den Ventilator.
18.30 Chaos beseitigen, bißchen was essen noch ein wenig spielen.20.30 ins Bett.
Das wars.
Ich muß schon sagen, daß erste Jahr ging verdammt schnell rum. Wenn ich könnte, würde ich die zeit nochmal zurückdrehen.
Gruß Anja und eine selig schlafende Kaya
Bisherige Antworten

Re: @haensline wg. 1.Geburtstag

mensch das klingt ja nach 'nem super Tag den ihr da hattet. Und war's stressig für dich oder haben sich alle benommen?
da bin ich ja mal gespannt wie das bei uns im Dezember wird ...
Liebe Grüße,
Silvi

Re: @haensline wg. 1.Geburtstag

Hallo Silvi,
ich war ein sehr schöner Tag und es war nicht stressig sondern hat sehr viel Spaß gemacht.
Viel Spaß im Dezember,
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen