*grummel*
Also ich will ja echt nichts sagen......aber.....warum bin ich nur sooo schlecht gelaunt??? Alles und jeder kotz mich an....ich bin kaum zufrieden....habe echt kein bock den Haushalt zu machen.....das wozu ich lust hätte ...ändert sich eigentlich im nächsten moment wieder.....mein liebster tut mir echt voll leid.....NACHTS IST ES AM SCHLIMMSTEN.....................ICH KÖNNTE LAUT LOS SCHREIEN WEIL ICH NICHT SCHLAFEN KANN!!!!!
Tut mir leid ....ich wollte das ja nur mal loswerden.........
Re: *grummel* ich mach mit im Club
ich trete ein in deinen Grummel-Club!!!!! Mir geht es auch so was von BESCHI..... Ich hab KEINEN Bock mehr!!!!! Mir tun beide Hände höllisch weh, wenn ich Nachts schlafen will helfen noch nicht mal mehr die Schienen, sollte ich dann mal eingeschlafen sein schreit meine Blase laut auf: LEER MICH!!! Das einzige bzw. die einzigen die mir leid tun sind mein Mann und mein Sohn!!! Ich bin wirklich super ungeduldig geworden. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, das es nicht mehr lange dauert.....Wie lange hast du überhaupt noch??
Auf weiteres Grummeln :-)
Plochi (Sandra) noch 15 Tage bis ET
*Grummel* -club ist eröffnet!!!!
Du bist sicher gaaaaaanz ungeduldig!!! Gehst Du noch alleine raus?? (blöde frrage aber meine größte angst ist das ir irgendwo die Fruchtblase platzt)
Klink mich mal ein bei Euch ...
dass ich auch meine größte Sorge, dass ich grade beim Friseur oder bei Verwandten sitze und plötzlich macht es knall und schwapp und schon ist die Sauerei mit der Fruchtblase perfekt. Vorallem versaut man ja den Verwandten die Couch (wie gut dass meine Eltern Im Dezember eine neue bekommen, da setzte ich mich doch auf die alte um so lieber drauf *grins*).
Aber was noch mehr nervt ist das der ET 28.11 irgendwie soooo weit weg ist. Mag langsam nicht mehr warten. Diese SEnkwehen treiben mich in den Wahnsinn, nix funktioniert mehr wie früher. Ich schaffe es zwar noch so grade meine Wohnung (4 Zimmer, 120 qm *völliggenervt*) in Schuss zu halten aber langsam mag ich nicht mehr schwanger sein. Manchmal lieg ich so auf der Couch es geht mir prima und denke das und dies muss noch gemacht werden, dann krieg ich die Putzwut und könnte schreien weil ich nicht alles schaffe was ich mir vorgenommen hab, weil es mir während des putzens wieder mies geht (Wehen, Rückenschmerzen usw.)
So, jetzt hab ich genug geheult,
Trotzdem lieber Gruß und alles Gute für Euch
Sandra und Celina (die hoffentlich was früher kommt)
*HIHIHIHI*
Re: *HIHIHIHI*
Ansonsten bin ich echt fit. Bücken ist nervig wegen Schmerz durch Köpfchen im Becken und Sodbrennen. Mein Schlaf wird rund 5mal pro Nacht zum Pipigang unterbrochen. Das wird unter "Etappenschlaftraining" verbucht. 8 Stunden Schlaf am Stück...das werden wir im nächsten halben Jahr wohl nicht mehr erleben:-))
Alles Gute euch
LG Angie 35+6 ssw
Freue mich auch schon aufs in normale Hosen passen
Ich renne auch 2-3 Mal nachts aufs Klo, aber das lustige ist, meine kleine schläft weiter. Nur wenn ich mich ins Bett lege und mich in eine andere Position drehe wie vor dem pipigang, dann merke ich so ein wuseln in meinem Bauch und dann ist schon wieder gut. Ich nehme an, dass sich Celina auch wieder bequem hinlegt. Selbst Nachmittags wenn ich auf der Couch einschlafe (seit einer Woche täglich) schläft die Maus und regt sich nicht. Ich hoffe, dass macht sie wenn sie auf der WElt ist auch so.
Lieber Gruß Sandra
ET 28.11
Bin auch im Club!
Scheint aber wohl irgendwie dazuzugehören, wenn ich das hier so lese ;-))
Fröhliches weitermaulen an alle
Gruß, June (Ab morgen 37.SSW)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen