Suchen Menü

*grummel*

Hallo,
Also ich will ja echt nichts sagen......aber.....warum bin ich nur sooo schlecht gelaunt??? Alles und jeder kotz mich an....ich bin kaum zufrieden....habe echt kein bock den Haushalt zu machen.....das wozu ich lust hätte ...ändert sich eigentlich im nächsten moment wieder.....mein liebster tut mir echt voll leid.....NACHTS IST ES AM SCHLIMMSTEN.....................ICH KÖNNTE LAUT LOS SCHREIEN WEIL ICH NICHT SCHLAFEN KANN!!!!!
Tut mir leid ....ich wollte das ja nur mal loswerden.........
Bisherige Antworten

Re: *grummel* ich mach mit im Club

Hallo Manuela,
ich trete ein in deinen Grummel-Club!!!!! Mir geht es auch so was von BESCHI..... Ich hab KEINEN Bock mehr!!!!! Mir tun beide Hände höllisch weh, wenn ich Nachts schlafen will helfen noch nicht mal mehr die Schienen, sollte ich dann mal eingeschlafen sein schreit meine Blase laut auf: LEER MICH!!! Das einzige bzw. die einzigen die mir leid tun sind mein Mann und mein Sohn!!! Ich bin wirklich super ungeduldig geworden. Vielleicht ist das ja ein Zeichen, das es nicht mehr lange dauert.....Wie lange hast du überhaupt noch??
Auf weiteres Grummeln :-)
Plochi (Sandra) noch 15 Tage bis ET

*Grummel* -club ist eröffnet!!!!

Ja *grins* ich bin in der 35+3 SSW , hoffe aber das mein schatz früher kommt ( andeutung der Ärtin, weil mein Bauch sooo tief ist..) habja keine Ahnung wie das sonst soo bemerkbar is! Aufgeret bin ich schon...aber mein liebster macht mich richtig verrückt...er ist ganz ungeduldig...er redet mit Malte und sagt ihm Dinge wie " komm da mal bald raus ich will mit Die kuscheln und spielen" ........eigentlciuh ganz niedlcih wenn ich bedenke das er mich verlassen wollte als icxh erfuhr das ich schwanger war......und er sagte ZITAT "Mein Leben ist jetzt vorbei......"
Du bist sicher gaaaaaanz ungeduldig!!! Gehst Du noch alleine raus?? (blöde frrage aber meine größte angst ist das ir irgendwo die Fruchtblase platzt)

Klink mich mal ein bei Euch ...

Hallöle zusammen,
dass ich auch meine größte Sorge, dass ich grade beim Friseur oder bei Verwandten sitze und plötzlich macht es knall und schwapp und schon ist die Sauerei mit der Fruchtblase perfekt. Vorallem versaut man ja den Verwandten die Couch (wie gut dass meine Eltern Im Dezember eine neue bekommen, da setzte ich mich doch auf die alte um so lieber drauf *grins*).
Aber was noch mehr nervt ist das der ET 28.11 irgendwie soooo weit weg ist. Mag langsam nicht mehr warten. Diese SEnkwehen treiben mich in den Wahnsinn, nix funktioniert mehr wie früher. Ich schaffe es zwar noch so grade meine Wohnung (4 Zimmer, 120 qm *völliggenervt*) in Schuss zu halten aber langsam mag ich nicht mehr schwanger sein. Manchmal lieg ich so auf der Couch es geht mir prima und denke das und dies muss noch gemacht werden, dann krieg ich die Putzwut und könnte schreien weil ich nicht alles schaffe was ich mir vorgenommen hab, weil es mir während des putzens wieder mies geht (Wehen, Rückenschmerzen usw.)
So, jetzt hab ich genug geheult,
Trotzdem lieber Gruß und alles Gute für Euch
Sandra und Celina (die hoffentlich was früher kommt)

*HIHIHIHI*

find ich ja echt voll gut das es nicht nur mir soooo geht!!! Tja, aber es wird ja gesagt das man das alles wieder vergessen hat wenn die Schätze auf der Welt sind! Das wird auch so sein! Unsere Männer werden uns das ja dann auch verziehen haben!!!!!!!!! Am allermeiste, JETZT KÖNNT IHR MICH FÜR VÖLLIG BLÖDE HALTEN, freue ich mich auf das Abnehmen....endlcih wieder in normale hosen passen....Wieviel habt ihr denn so zugenommen?? (Ich traue mich das ganicht zu sagen....25 Kg.......*GRUMMEL*)

Re: *HIHIHIHI*

Morgen kommen wir in die 36.ssw und ich hab es bisher auch auf 20 kg gebracht. Meine Waage zeigte heute morgen satte 97kg! Bei 1,70 m Grosse und 77 kg Ausgangsgewicht war ich ja auch nicht ganz schlank. Aber ob es wohl noch grausame zwei Zentner werden??? Göttin steh mir bei:-)
Ansonsten bin ich echt fit. Bücken ist nervig wegen Schmerz durch Köpfchen im Becken und Sodbrennen. Mein Schlaf wird rund 5mal pro Nacht zum Pipigang unterbrochen. Das wird unter "Etappenschlaftraining" verbucht. 8 Stunden Schlaf am Stück...das werden wir im nächsten halben Jahr wohl nicht mehr erleben:-))
Alles Gute euch
LG Angie 35+6 ssw

Freue mich auch schon aufs in normale Hosen passen

Ich habe bis jetzt 11,5 Kg zugenommen. Ausgangsgewicht 70 Kg bei einer Größe von 168 cm. War schon ein Schock, als die 80 Kg-Marke erreicht wurde. Hab doch in den letzten zwei Jahren vor der SS (eigentlich hauptsächlich für meine Hochzeit vor einem Jahr) rund 18 Kg abgenommen. Bin aber auch froh, wenn ich wieder normale Hosen anziehen kann, obwohl die SS-Hosen eigentlich suuper bequem sind.
Ich renne auch 2-3 Mal nachts aufs Klo, aber das lustige ist, meine kleine schläft weiter. Nur wenn ich mich ins Bett lege und mich in eine andere Position drehe wie vor dem pipigang, dann merke ich so ein wuseln in meinem Bauch und dann ist schon wieder gut. Ich nehme an, dass sich Celina auch wieder bequem hinlegt. Selbst Nachmittags wenn ich auf der Couch einschlafe (seit einer Woche täglich) schläft die Maus und regt sich nicht. Ich hoffe, dass macht sie wenn sie auf der WElt ist auch so.
Lieber Gruß Sandra
ET 28.11

Bin auch im Club!

Jaa, heute fühl ich mich auch gräßlich. Auch meine Hände tun höllisch weh, nachts ständiges Aufwachen deswegen und wegen der Blase, seit ein paar Tagen schlafen sie auch tagsüber ständig ein, die Finger tun ständig weh, jetzt hab ich den Eindruck, auch in den Füßen fängt es an. Die Waage steigt und steigt, fühle mich täglich aufgeschwemmter, muß immer noch Partusisten nehmen, trotzdem Wehen sobald ich irgendwas mache... ich bin es leid :-((
Scheint aber wohl irgendwie dazuzugehören, wenn ich das hier so lese ;-))
Fröhliches weitermaulen an alle
Gruß, June (Ab morgen 37.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen