Suchen Menü

*gluckskicher* das ist köstlich :-)))...

Vor einiger Zeit bestellte ich mir das Buch *Frisch gepresst* was wirklich lustig geschrieben ist... kleiner Auszug zum Thema Schnarchen...
....Mein Mann hat sein Schnarchen einfach verleugnet. Richtiggehend beleidigt war er. Dabei habe ich in den ersten Wochen, den hormonellen Hochphasen, nichts gesagt. Aber irgendwann ist auch mal gut. Ich wollte endlich wieder eine Nacht durchschlafen und habe es gewagt, den Herrn Juristen auf seine nächtlichen Geräusche anzusprechen. Sogar auf die Witzige, morgens beim Frühstück. "Hör mal Christoph, mein Liebling" (getreu nach dem Motto meiner Mutter, erst bauchpinseln, dann angreifen), "ich habe heute nacht wieder Stunden damit zugebracht, dich im Schlaf anzuschauen." Das geht ihm runter wie Öl. Männer glauben einfach alles. Jedenfalls alles, was mit der Bewunderung ihrer Person zu tun hat. Der denkt doch ernsthaft, ich läge nachts wach um mich an seinem Antlitz zu erfreuen. Das Selbstbewußtsein hätte ich gerne. Im umgekehrten Fall wäre mir das peinlich. Hat er evtl. gesehen, wie mir der Sabber aus dem Mund lief? Habe ich geschmatzt?......
Ich glaube, ich höre auf zu lesen und nehme dies mit zur Entbindung ins KH *gg*
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: *lol* Das Buch will ich auch! :o)))))

lohnt sich auch :-) + kostete nur 10,- :-) o.T.

Re: Habs auch gelesen...

...und fands einfach zum schreien - mein Mann übrigens auch. Seitdem ist es ständig bei irgenwelchen Freundinnen unterwegs...
LG
Molly

Kann auch nicht aufhören mit lesen ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen