Suchen Menü

*gääääääähn* Tach zusammen!

Puh, bin ich k.o.
Micha hat ja schon mitgeteilt wieso und warum ich die Nacht mal wieder nicht geschlafen habe (Wehen seit 0:30 Uhr, etwa 10 pro Stunde :-( )....So´ne Kacke *sorry*
Bin dann von 6-9 eingeschlafen und dann wieder mit Wehen wachgeworden. Hab dann (war ja ne humane Zeit) meine Hebamme angerufen wegen dem Bryophylum (DANKE an Heisemaus!!!!) und sie hat nachgelesen (vorsichtshalber), zurückgerufen und gesagt, ich soll es mal ein paar Tage damit probieren. Sie kommt aber auf jedn Fall auch jetzt gleich nochmal vorbei um mich zu untersuchen. Sie will sich vergewissern, ob sich die Wehen nicht irgendwie auf den MuMu ausgewirkt haben, denn wenn das so ist, dann MUSS ich wohl ins KKH. Ich hoffe aber mal, dass er schön dicht ist und ich das mit dem Zauber-Brylophyum in den Griff bekomme. Melde mich wieder wenn meine Hebi da war.
Mel. (32.SSW)
Bisherige Antworten

Re: *gääääääähn* Tach zusammen!

HI Mel,
na dann drück ich mal feste die Daumen und das Bryophylúm hilft, nehme keine Chemiewaffe mehr, habe zwar ab und zu auch Wehen, aber das sind normale vergrößerungswehen der Gebärmutter!
Also dann besorge es Dir mal und 3 mal am Tag 2 Messerspitzen voll in was zum Trinken, aber nur ganz wenig und dann trinken!
Ach ja Bryophylum soll 50% ig sein und von der Firma Weleda, kennen viele normale Aphteken nciht also am besten nachfragen und die sollen es besorgen !!!
Bis dann
Sandy*30SSW*
Ach ja und Wehenhemmender Tee??
Trinkste den und Tokoöl??

Re: *gääääääähn* Tach zusammen!

Das Stadelmann´sche Toko-Öl trinke ich nicht ;-), aber benutze ich einreibenderweise und ab und zu trinke ich Melissen-Tee (entspannend und beruhigend, auch für die Muskeln). Was für einen wehenhemmenden Tee trinkst Du denn??
Lt. meiner Hebamme soll ich das Brylophyum zusätzlich zu den Spiropent-Tabletten nehmen (da ich ja auch die Wehen trotz der Wehenhemmer noch bzw. wieder habe).
Werde gleich mit ihr absprechen, ob ich nach ein paar Tagen (wenn es hilft) mal die Spiropent versuchsweise absetzen kann.
Mel. (32.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen