Suchen Menü

*froiiiii* Lani geht heute zum Frisööööööör!!!!!

Huhu,
ich glaube ich habe mich noch nie so über einen Frisörbesuch gefreut! Jetzt war ich schon seit April nicht mehr da *schäm*. Das Problem ist nur, ich darf mindestens 3 Stunden vorher nix mehr trinken, denn sonst muß ich mit meinem frisch besträhnten Kopf ewig bei denen aufs Klo rennen *gg*.
Trotzdem freue ich mich, wieder mal Strähnchen zu bekommen.
Liebe Grüße
lani (tri-colore-Kopf *gg*)
Bisherige Antworten

Re: *froiiiii* Lani geht heute zum Frisööööööör!!!!!

Schööööööööööön :-)))
Dann viel Vergnügen beim *Verschönern* lassen :-)))
Liebe Grüße
Micha

Ja schön, so ein Tag. Ich hab mir auch für nächste Woche einen Termin geben lassen - ich sehe aber auch wirklich furchtbar schlimm aus im Moment. Selbst mein Männe hat schon einen entsprechenden Spruch gelassen. Heute kommt erst mal die Kosmetikerin und dann lass ich mich mal so richtig verwöhnen, da freu ich mich auch schon drauf :-)
& liebe Grüße
Katharina

Frisör tut gut, habe ich bei meinem letzten Frustanfall gemacht! Und keiner hat blöd geguckt, dass ich innerhalb von einer Stunde dreimal das Klo aufsuchen müsste, meine Frisörin ist nämlich nur eine SSW hinter mir!
Liebe Grüsse,
Alex
PS: Ist die tri-colore nicht rot weiss blau??

Hallo Lani,
na dann, lass dich mal schön machen! Ich glaube, da fühlt man sich dann gleich wie ien anderer Mensch!
Ich werde mir auch vor der Geburt noch Strähnen machen lassen, aber ich habe glaub ich noch ein bißchen länger als Du, bin in der 27. Woche. Ich gehe so in 5-7 Wochen, mal gucken. Also dann viel Spaß mit der neuen Pracht...
LG, Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen