*froiiiii* Lani geht heute zum Frisööööööör!!!!!
ich glaube ich habe mich noch nie so über einen Frisörbesuch gefreut! Jetzt war ich schon seit April nicht mehr da *schäm*. Das Problem ist nur, ich darf mindestens 3 Stunden vorher nix mehr trinken, denn sonst muß ich mit meinem frisch besträhnten Kopf ewig bei denen aufs Klo rennen *gg*.
Trotzdem freue ich mich, wieder mal Strähnchen zu bekommen.
Liebe Grüße
lani (tri-colore-Kopf *gg*)
Re: *froiiiii* Lani geht heute zum Frisööööööör!!!!!
Dann viel Vergnügen beim *Verschönern* lassen :-)))
Liebe Grüße
Micha
& liebe Grüße
Katharina
Liebe Grüsse,
Alex
PS: Ist die tri-colore nicht rot weiss blau??
na dann, lass dich mal schön machen! Ich glaube, da fühlt man sich dann gleich wie ien anderer Mensch!
Ich werde mir auch vor der Geburt noch Strähnen machen lassen, aber ich habe glaub ich noch ein bißchen länger als Du, bin in der 27. Woche. Ich gehe so in 5-7 Wochen, mal gucken. Also dann viel Spaß mit der neuen Pracht...
LG, Kathrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen