Suchen Menü

*freufreufreu* - FA-Besuch

Hallo Ihr Lieben,
seit ein paar Stunden trage ich ein verblödetes Grinsen mit mir herum :o))) Meine Kleine hat sich gedreht *habichsmirdochgedacht*, irgendwie sah mein Bauch auch auf einmal so anders aus! Mein FA hatte ja schon in der 27. SSW herumgeunkt, daß ich mich mal mit dem Gedanken Kaiserschnitt befassen solle, falls sich das Kind nicht dreht. So ein Dummsinn! ;o))) Unterschwellig hatte mich das ja schon ein wenig nervös gemacht *zugeb*. Und nun ist alles so, wie es soll! Und noch was tolles: ich habe ein halbes Kilo abgenommen *freuwiedoof*, und das nur wegen fehlendem Kantinenfutter und keinen Gängen zum Firmen-Sweety-Automaten - seit ich zu Hause bin, eß' ich deutlich weniger. Sonst könnte ich bald in der selben Gewichtsklasse "spielen" wie mein Schatz ;o)) Darauf eine Runde Apfelkuchen für alle! Liebe Grüße, Meike (32. SSW)
Bisherige Antworten

Lauter gute Nachrichten- freut mich:-) ! o.T.

Juchhuuu ... freue mich mit dir :-))) o.T.

Glückwunsch zum Purzelbaum! o.T.

Re: Glückwunsch zum Purzelbaum!

Ich auch will!
Hoffentlich sagt mir der FA am Donnerstag das gleiche?! Ich bin zwar dann erst in der 32.SSW, hätte noch 3 Wochen zum Drehen zeit, dochh ich hoffe, wenn sich Baby gedreht hat, dreht es sich NICHT noch einmal zurück?!
Jule*, die Dich beneidet!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen