*freu* gute nachrichten aus den USA
ENDLICH kam heute nacht eine email meiner familie!
es geht allen gut,
DANKE DANKE DANKE
leider haben sie viele freunde und kollegen verloren.
mir fällt dennoch sooooo ein großer stein vom herzen!
danke fürs "zuhören"
monique
Schöööön ! Freue mich mit Dir ! o.T.
Noch was...
waas???
es gibt anscheinend noch mehr wunder, als die, die täglich in unseren bäuchen vor sich gehen!
ich freue mich über jede positive nachricht bei diesem wahnsinn....
natürlich tun mir alle leid, die kein glück hatten, auch daß meine familie viele freunde verloren hat, es ist auch ein cousin dabei,
den kannte ich allerdings nicht, er war angeheiratet.
unter all der trauer kann ich aber meine freude nicht verbergen, daß ausgerechnet meine familie verschont blieb!
(waren mit dem flieger gerade von washington auf dem weg nach boston....)
lg monique (heute in der 29. superschwangerwoche)
freu mich für euch alle *freufreufreu* oT
Re: *freu* gute nachrichten aus den USA
ich freue mich ganz doll mit dir. Wenigstens mal eine
gute Nachricht in dem ganzen Horror.
Alles liebe
Nicole
Tanja
Mensch das freut mich für dich!!
Musste viel an dich denken und habe ganz doll dir und deiner Familie die Daumen gedrückt!
Wie gehts dir?
Lu
ich freue mich ganz doll mit dir! In all dem Unglück auch mal gute Nachrichten zu hören, ist wirklich aufbauend. Hoffen wir, dass es noch mehr gute Nachrichten geben wird.
LG Elke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen