@flower
@Joan
Na, ausgeruht und relaxt? :-)
War gestern gar nicht im Forum, eine üble Sommergrippe/ Bronchitis hat mich erwischt, fühle mich hundsmiserabel...*schnauf*
Hoffe inständig, Kjell nicht anzustecken!
Herbert hat die letzten 3 Nächte Nachtschicht gemacht und ich habe in 'nem anderen Raum geschlafen. Ohne ein paar mal Schnulli rein ging's wohl nicht. Rumtragen müssen wir ihn nachts eigentlich nie, er schläft immer ruckizucki ein, aber man selbst ist dann halt wach :-/
Kjell ist im Moment einfach superanhänglich und oft schon durch den Wind, wenn nur einer von uns den Raum verläßt...
Ja, Kjell geht's wirklich bedeutend besser seit der Manipulation, aber nichts desto trotz ist er nunmal kein superpflegeleichtes, immer strahlendes Engelchen ;o)
Nach der Manipulation schlief er sofort 8,9h am Stück, was aber 2 Wochen später nach dem Impfen zunichte war. Dann kam ein ordentlicher Schnupfen, später Dreitagefieber und nun der "Superzahngau"- es muß einfach mal ein wenig Ruhe einkehren. *hoff*
Habe mir nochmal Dein Profil gesehen- Tabea ist ja ein so hübsches Mädchen! Zuckersüß!
Wünsche Euch entspannte Nächte und träume vom 12h- am-Stück- schlafendem- Baby :-)
(laut Aussage meiner Mutter habe ich von 19- 8.30h gepennt, das muß ja der reine Urlaub gewesen sein...)
LG,
Anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen