Suchen Menü

@flower

Moin Anke, habe dein Posting von gestern eben erst gesehen. Da Qualimed ja eh ab und Störungen hatte, habe ich gar nicht so oft geguckt (man wird schon süchtig, gell? ;o) ). Danke der Nachfrage, ausgerechnet *die* Nacht ging dann eigentlich. 2-3x aufstehen, aber sie ist sofort wieder eingeschlafen. Letzte Nacht das gleiche, allerdings meinte sie, den allgemeinen Schlaf dann ab 4.00 beenden zu müssen (dem Himmel sei dank, dass sie's sich ab 5.30 dann wieder anders überlegt hat). Inzwischen glaube ich auch, dass das Phasen sind, gegen die man einfach nichts tun kann. Klar, wenn's *ganz* hart kommt probiere ich vielleicht mal Virbucol aus, aber mich schreckt die Möglichkeit, dass die Wirkung umschlägt doch einigermaßen ab. Ich dachte eigentlich, mit Kjells Schlaf und Weinen sei es besser geworden seit er eingerenkt wurde? Mensch, ihr - und er auch - müsst wirklich ein hartes halbes Jahr hinter euch haben! Ich hoffe, du bist heute Morgen mehr oder weniger ausgeschlafen (was man so ausgeschlafen nennt, räusper) und lG, Claudia
Bisherige Antworten

@Joan

Hallo Claudia!
Na, ausgeruht und relaxt? :-)
War gestern gar nicht im Forum, eine üble Sommergrippe/ Bronchitis hat mich erwischt, fühle mich hundsmiserabel...*schnauf*
Hoffe inständig, Kjell nicht anzustecken!
Herbert hat die letzten 3 Nächte Nachtschicht gemacht und ich habe in 'nem anderen Raum geschlafen. Ohne ein paar mal Schnulli rein ging's wohl nicht. Rumtragen müssen wir ihn nachts eigentlich nie, er schläft immer ruckizucki ein, aber man selbst ist dann halt wach :-/
Kjell ist im Moment einfach superanhänglich und oft schon durch den Wind, wenn nur einer von uns den Raum verläßt...
Ja, Kjell geht's wirklich bedeutend besser seit der Manipulation, aber nichts desto trotz ist er nunmal kein superpflegeleichtes, immer strahlendes Engelchen ;o)
Nach der Manipulation schlief er sofort 8,9h am Stück, was aber 2 Wochen später nach dem Impfen zunichte war. Dann kam ein ordentlicher Schnupfen, später Dreitagefieber und nun der "Superzahngau"- es muß einfach mal ein wenig Ruhe einkehren. *hoff*
Habe mir nochmal Dein Profil gesehen- Tabea ist ja ein so hübsches Mädchen! Zuckersüß!
Wünsche Euch entspannte Nächte und träume vom 12h- am-Stück- schlafendem- Baby :-)
(laut Aussage meiner Mutter habe ich von 19- 8.30h gepennt, das muß ja der reine Urlaub gewesen sein...)
LG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen