Suchen Menü

***.de

Ahoi!
Bin ich die einzige die so bloede ist? Was soll denn fuer die Sterne stehen? Ich hab das nun schon in verschiedensten Foren gelesen, verbirgt sich immer das gleiche dahinter?
Gestern schrieb jemand, dass Links sofort geloscht werden. Von mir aus, ich will ja keinen Link, nur ne Erklaerung fuer die drei Sterne.
Besten Dank,
Lari
Bisherige Antworten

Re: ***.de

Hi Lari, soweit ich das verstanden habe, ersetzen die von 9monate die von uns eingegebenen Links automatisch gegen Sternchen. Das 9monate-Team hat einen zu umfangreichen Filter eingerichtet, der nicht nur die unerwünschten kommerziellen, sondern alle Links streicht. Sie haben aber gemailt, daß das geändert werden soll.
LG Peggi

Okay,
aber das kann man doch umgehen, man koennte doch nen Text dazu schreiben, zum Beispiel: die Sternchen bedeuten hier blablabla, oder, wie ich es schonmal gesehen habe:
www punkt blablabla punkt de, oder wird das auch gefiltert?
(Sehe ich ja gleich :-))
Lari

Ja, umgehen kann man das natürlich, z.B. in der von Dir beschriebenen Weise. Wird ja auch vielfach von unseren Mitkugeln schon gemacht. Aber viele, die hier nicht so viel surfen, haben es offensichtlich noch nicht gemerkt, daß hier alles durch Sternchen ersetzt wird (oder denken im Moment nicht dran), und "linken" munter drauflos. Hoffentlich ändern die das bald, ist echt nervig. Man möchte einander in diesem Forum doch helfen.
Peggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen