@alle, die mich noch kennen
ich war mal wieder sooo lange nicht aktiv dabei,
trotzdem will ich Euch an meiner riesen Freude teilhaben lassen:
ich bin wieder schwanger und suuuuper glücklich damit.
Nach meinen eigenen Berechnungen bin ich wohl nun in der sechsten Woche.
Wenn alles gut geht bekommt Moritz kurz vor seinem 2 ten Geburtstag ein Geschwisterchen.
Liebe und überglückliche Grüsse
Pia
Re: @alle, die mich noch kennen
wie geht es euch denn? wann gehst du zum fa?
liebe grüße von silke
Re: @Silke
uns geht's ziemlich gut.Moritz ist immer noch ein kleiner Sonnenschein - total verschmust und lieb. Seinen eigenen Willen hat er zum Glück auch, aber der "Bock" dauert nie lange. Er ist ein Entdecker und Kletterer, aber noch kein Sprecher - er brabbelt zwar, aber ausser ein paar kleinen Worten (Mama, Tüta, Hammm, RRRR(für alles, was einen Motor hat), Ama (oma),etc.) spricht er noch nicht wirklich viel - obwohl er ziemlich alles zu verstehen scheint.
Und was das neue Würmchen angeht - ich war heute beim FA und es scheint soweit alles iO zu sein - bin auch erst 5+0 sagt er - nächste Woche gibt's dann den Mupa und ein erstes "richtiges" Bild, auf dem man auch was sehen könnte...
Wie sieht's denn bei Euch so aus?
Ganz liebe Grüsse zurück
Pia
Re: @Pia
finja ist auch ne ganz liebe, leider kämpft sie seit dezember mit einer ständig wiederkehrenden bronchitis, so dass der pariboy unser bester freund ist.
seit ca 4 wochen läuft sie und seit einigen tagen scheint sie das reden zu üben, sie labert total viel. und endlich kriegt sie auch einen zahn, wahnsinn. ;-)
schwanger bin ich noch nicht wieder ;-), ich habs aber auch gar net vor.
aber ich finds toll, dass so viele von uns, es wieder sind und sich total freuen. ich wünsche euch alles gute für baby nummer 2!
liebe grüße von silke
Na klar!
Alles, alles Gute und LG
Heike
Re: @alle, die mich noch kennen
daran, daß ich erst heute antworte, merkst Du, daß ich auch nicht mehr so oft hier bin. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deiner neuen SS. Ich bin selbst jetzt Ende 17. SSW und bin auch ganz happy. Ich stelle nur fest, daß ich manchmal den ganzen Tag nicht über "Krümel Nr. 2" nachdenke, weil ich gar nicht dazu komme. Ist vielleicht aber auch nicht so schlecht, man hat gar keine Zeit sich viele Sorgen zu machen...
Alles Gute. Gudrun
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen