@alle - Was darf man denn noch posten?
also ich halte mich ja aus den meisten Diskussionen raus.
Aber wenn wir bei jedem Beitrag auf jede Person&Meinung Rücksicht nehmen, können wir das Forum bald dichtmachen - denn dann haben wir nichts mehr, worüber wir schreiben können.
Die Einen stört es, über Stillen/Nichtstillen, Fertigkost/Selbstkochen zu reden. Die Anderen wollen nicht hören, was andere Kinder haben/können. Den Nächsten platzt bei Erziehungsfragen der Kragen. Bilder schauen sich auch nur ganz wenige an (zugegeben, gehöre ich auch dazu *g*).
Versucht es dochmal mit etwas Toleranz! Lest doch einfach über Themen, über die Ihr Euch nur aufregen würdet,hinweg! Oder gebt einfach eine sachliche Meinung dazu ab! Oder freut Euch doch mit anderen!
Denn ich denke, wir sind alle einfach nur stolz auf uns und unsere Kleinen und möchten dieses der ganzen Welt (oder zumindestens diesem Forum) mitteilen!!!!
LG
(Friedens-Predigerin) Silke + Rebecca
Hast völlig recht !!! o.T.
Recht hast Du!
lg Susi und Kim
Ich wollte auch so gerne angeben, darf ich?
Also, Daniel ist jetzt knapp über 9 Monate, hat mir am Wochenende ein 7-Gänge-Menü gekocht, damit ich noch dicker werde. Er hat sich derweil sportlich fit gehalten, weil er ja Ende September den Berlin-Marathon laufen möchte. Schulisch ist natürlich alles spitze, nur Einsen. Wir überlegen, ob er jetzt mal langsam ein Jahr im Ausland verbringen könnte, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Aber Mütter lassen ja so ungern los, ihr wisst ja sicher selbst. Ach, ich könnte noch stundenlang schreiben, aber es ist Daniel ja immer so peinlich, wenn ich über seine Fortschritte erzähle. Es tut mir leid, wenn sich jetzt Mütter von Babys, die halt noch nicht so weit sind, unter Druck gesetzt fühlen, das ist nicht meine Absicht. Ich weiß doch selbst, dass Daniel was besonderes ist, oder will jemand behaupten, sein Kind könnte auch nur annähernd sowas?
Alles Liebe Kirsten
pah, das ist doch noch gar nix...
es ist ihm überigens auch immer peinlich, wenn ich sowas rumerzähle. wenn andere leute dabei sind tut er immer wie ein ganz normales baby, krabbelt rum und übt hochziehen... aber man hat es halt nicht leicht als mutter eines hochbegabten.... lol nina
Wir haben es schon nicht leicht *lol* o.T.
Da kann ich nicht mithalten! :o/
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen