Suchen Menü

@alle - Was darf man denn noch posten?

Hallo Leute,
also ich halte mich ja aus den meisten Diskussionen raus.
Aber wenn wir bei jedem Beitrag auf jede Person&Meinung Rücksicht nehmen, können wir das Forum bald dichtmachen - denn dann haben wir nichts mehr, worüber wir schreiben können.
Die Einen stört es, über Stillen/Nichtstillen, Fertigkost/Selbstkochen zu reden. Die Anderen wollen nicht hören, was andere Kinder haben/können. Den Nächsten platzt bei Erziehungsfragen der Kragen. Bilder schauen sich auch nur ganz wenige an (zugegeben, gehöre ich auch dazu *g*).
Versucht es dochmal mit etwas Toleranz! Lest doch einfach über Themen, über die Ihr Euch nur aufregen würdet,hinweg! Oder gebt einfach eine sachliche Meinung dazu ab! Oder freut Euch doch mit anderen!
Denn ich denke, wir sind alle einfach nur stolz auf uns und unsere Kleinen und möchten dieses der ganzen Welt (oder zumindestens diesem Forum) mitteilen!!!!
LG
(Friedens-Predigerin) Silke + Rebecca
Bisherige Antworten

Hast völlig recht !!! o.T.

Recht hast Du!

manchmal wäre etwas mehr Toleranz angebracht.
lg Susi und Kim

Ich wollte auch so gerne angeben, darf ich?

Hi, ich habe mal wieder viel zu spät von euch Angebern mitbekommen und wollte doch auch so gerne. Jetzt habe ich natürlich angst, dass sich die "Zurückgebliebenen" ärgern, weil ich an Spätzünder mal wieder komme, wenn alles vorbei ist. Aber bitte, bitte, lasst mich doch auch nochmal:
Also, Daniel ist jetzt knapp über 9 Monate, hat mir am Wochenende ein 7-Gänge-Menü gekocht, damit ich noch dicker werde. Er hat sich derweil sportlich fit gehalten, weil er ja Ende September den Berlin-Marathon laufen möchte. Schulisch ist natürlich alles spitze, nur Einsen. Wir überlegen, ob er jetzt mal langsam ein Jahr im Ausland verbringen könnte, um seine Sprachkenntnisse zu verbessern. Aber Mütter lassen ja so ungern los, ihr wisst ja sicher selbst. Ach, ich könnte noch stundenlang schreiben, aber es ist Daniel ja immer so peinlich, wenn ich über seine Fortschritte erzähle. Es tut mir leid, wenn sich jetzt Mütter von Babys, die halt noch nicht so weit sind, unter Druck gesetzt fühlen, das ist nicht meine Absicht. Ich weiß doch selbst, dass Daniel was besonderes ist, oder will jemand behaupten, sein Kind könnte auch nur annähernd sowas?
Alles Liebe Kirsten

pah, das ist doch noch gar nix...

...jonas hat für uns auch heute morgen frühstück gemacht, jetzt erholt er sich gerade vom wohnungputzen, heute nachmittag muß er nämlich für das konzert üben dass er am sonntag geben wird (klavier, geige). außerdem hat er nächste woche abiturprüfungen auf der hochbegabten schule! ab august ist er dann für ein paar monate in den usa um medizin und jura zu studieren (ist mir auch nicht leichtgefallen ihn gehen zu lassen). wenn er dann in 3 monaten mi beiden examen wiederkommt, wird er in d`dorf auf der kö praxis und kanzlei eröffnen. die räume sind schon so gut wie eingerichtet und die patienten und mandanten stehen schon schlange!
es ist ihm überigens auch immer peinlich, wenn ich sowas rumerzähle. wenn andere leute dabei sind tut er immer wie ein ganz normales baby, krabbelt rum und übt hochziehen... aber man hat es halt nicht leicht als mutter eines hochbegabten.... lol nina

Wir haben es schon nicht leicht *lol* o.T.

Da kann ich nicht mithalten! :o/

Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit meinem kleinen Normalo-Baby, das mir während des Wickeln einen Toast schmiert und abends vorm Ins-Bett-Gehen am einem Pulli für die liebe Mama strickt. Fremdsprachen oder Steno hatte ich gar nicht erwartet. Wenn ich aber höre, wie sehr eure sich schon für ihre Ausbildung engagieren, mich ich mir *schon* ein bisschen Sorgen. Hat vielleicht noch jemand so einen Zurückbleibling? LG, Joan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen