Suchen Menü

"Wann isses denn soweit?".......

ARGH..........!!!! GRAUSLICH !!!!!!!
Ich geh nie wieder einkaufen!!! Zumindest nicht in meinem "Stammsupermarkt" gegenüber!!!
Das Mädel an der Brottheke: "Na, das wächst aber was, wie?" *blödgrinsundglotzaufbauch*
Die Frau an der Wursttheke: " Wann isses denn soweit?" *neugierigguck*
Die Frau an der Kasse: "Hihi, jetzt weiß ich auch, warum sie mit dem Rauchen aufgehört haben..." *auchblödgrins*
Ja sagt mal, soll das jetzt wirklich noch 3 Wochen so weiter gehen??? Bisher haben sie sich ja alle mit ihren Kommentaren zurück gehalten, aber heute hatte ich meine Jacke nicht zu. Das hat wohl animiert!!!
Das grenzt ja fast schon an Psychoterror!!!
Nee Mädels, ab heute geht mein Männe da einkaufen, ich nicht mehr (bin doch kein Tiger im Zoo) !!!
Tztztz........ Anna
Bisherige Antworten

Re: Willkommen im Club....

...ja, das kenne ich - und zwar schon seit Monaten - ich habe von Anfang an zugenommen und hatte schon im vierten Monat einen sehr sichtbaren Bauch ;o), bei mir kamen dann noch ständig die Fragen dazu: "und da ist sicher nur eins drin...?" Schlimmer wird's nur, wenn man über den Termin rutscht und das telefon klingelt - jeder hat irgendeinen Vorwand, warum er anrufen MUSS. So eon Blödsinn. (Immerhin halten sich meine Eltern damit zurück - sie wissen, dass es nervt...)
Halt durch, ist ja bald geschafft
LG Pia
(PS. ich bekomme die Jacke schon laaaange nicht mehr zu)

Re: "Wann isses denn soweit?".......

Wem sagst Du das! Meine Standard-Kommunikation in Läden und Geschäften:
- "Wann isses denn soweit?"
- "Mitte Dezember ..."
- "AchwieschöneinChristkind *strahl*"
Darauf fällt mir dann meistens nix mehr ein, weil 1. find ich Geburtstag an bzw. um Weihnachten doof und 2. ist für mich Mitte Dezember eher der 15. als der 24. Aber naja!
Mach Dir nix draus, das ist der pure Neid! Was mich mehr getroffen hat war der Kommentar meiner Tante: "Mein Gott, jetzt wird´s Zeit, daß er kommt! So ein RIESENBAUCH ist doch nicht normal ...". Danke, danke, danke! Dabei hab ich noch 2 Wochen, und soooo unförmig kam ich mir bis dahin gar nicht vor *seufz*.
Laß Dich nicht ärgern! Liebe Grüße,
Peaseblossom
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen