Suchen Menü

??? Tip für Flitterwochenende????

Ihr Lieben! Da mein Partner und ich nun doch noch schnell vor der Ankunft unserer Tochter heiraten wollen, und uns dazu aber nicht mehr allzu viel Zeit bleibt und er außerdem "natürlich" keinen Urlaub kriegt... meine Frage: Was würdet Ihr tun, wenn Euch zum Heiraten nur ein klitzekleines Wochenendchen zur Verfügung stehen würde..??? Wegfliegen ist ja nun nicht mehr, aber wir würde so gern den Alltag hinter uns lassen, wenigstens für 2 Tage etwas besonderes "erleben"... Habt Ihr Vorschläge??? Habt vielen Dank und liebe Grüße, K.T. (32 SSW)
Bisherige Antworten

Re: ??? Tip für Flitterwochenende????

Hallo,
kommt ja nun ganz darauf an, wo Du wohnst.
Falls Du irgendwo aus dem Norden bist: Wir waren schon ein paarmal für ein langes Wochenende in der Lüneburger Heide im Hotel Bärenhaus, das ist in der Nähe von Celle. Wunderschönes kleines Hotel, falls Du Teddybären magst gefällt es Dir bestimmt. In der Nähe ist ein Pferdestall usw. Kann ich wirklich wärmestens empfehlen.
Sonst such doch mal im Internet unter Romantikhotels, die sollen auch alle toll sein.
Viel Spaß
Goldbek

Oh ja, die ausgesuchten Hotels von Romantik sind spitze! Dies wäre ganz sicher etwas für euch. Bislang habe ich dort 2 verlängerte Wochenenden verbracht und es war schlicht wunderschön mit Himmelbett und so :-)))
Mit liebem Gruß, Micha

Wir haben zwar schon geheiratet, aber das mit dem Flittern noch nicht geschafft :(
Wir wollen nach Paris, das könnte man auch mal übers Wochenende mit der Bahn machen.
In Deutschland würde ich dir die Romantikhotels empfehlen!
LG - eine schlaflose Callina

Re: Ich schau' jetzt mal nach...

Ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure Antworten.. von den Romantikhotels hatte ich natürlich noch nie etwas gehört und werde jetzt mal gleich das www absuchen.... Euch einen schönen Feiertag und liebe Grüße an alle, aber wirklich alle :-))), K.T.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen