"Tausche" Mädchennamen gegen Jungenname....
bin immer noch auf Namensuche für unseren kleinen Jungen...
Natürlich fallen mir nur schöne Mädchennamen ein und vielleicht können wir ja "tauschen" (ist ja eh meistens umgekehrt oder...) Grüße vom Muschelbär
Hier meine Vorschläge für Mädchennamen:
Carla
Kiara
Luna
Sophie oder Sophia
Naima
Marie
Madlen
Jil
Milena
Celina
Sina,
Jolina
Emma
Milena
Ayana
Amy
Julie
Fee
Re: "Tausche" Mädchennamen gegen Jungenname....
Ebenfalls schön finde ich DOMINIK (mein Mann aber nicht) oder nur NICK. MAXIMILIAN gefällt mir auch (da hat mein Mann aber bald erbrochen als ich das sagte....) oder auch MARVIN (aber so heissen schon so viele....)
Viel Spaß und Erfolg bei der Namenssuche!
Mel. (ET-9)
*g* einen Mädchennamen habe ich schon, darum wird das wohl nichts mit dem Tausch, so'n Ärger ;o))) Wenn unsere Kleine ein Junge wär', hätten wir Carl und / oder Lennart favorisiert. Sonst finde ich Nicolas auch noch sehr schön... Hm, sicher gibt's noch mehr, aber da fällt mir gerade nichts ein. LG, Meike (38.SSW)
Wir kommen eine kleine Victoria Sophie, aber wenn es ein Bub geworden wäre (oder wird - man kann ja erst 100 %ig sein, wenn es da ist), dann hätten wir ihn Lucas oder Maximilian getauft. Sehr schön ist auch noch Luca, Nico, Phillipp, Pascal!
Viel Spaß beim Namensuchen und alles Gute
Bine (ET - 7)
viel spaß beim grübeln
lg claudia
Gut Wahl!
Regula (bei der Onkel Doch noch immer auf einem Girl besteht)
Mir gefällt der Name Quirin total gut.
Maximilian, Philip, Laurin, Marian, Lukas,
Jan, Tim, Leon und mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein :-)
Grüsse Daniela
Wir werden unseren Kleinen "Lucas Nico" nennen (und uns damit der lange Reihe anschließen *grins*). Aber da das einer der wenigen "aktiven" Beiträge meines Mannes zur Schwangerschaft ist, und sein Herz wirklich dran hängt, hab ich mich nicht lange gesträubt. Mein Favorit wäre Jannik gewesen, oder eben Nico, Niclas, Nick, Tom, ...
Viel Spaß beim Aussuchen!
Gruß, Peaseblossom
also meine Favoriten sind:
Luca
Samuel
Ruben
Ramon
Conrad
Nicolai
Max
Filip
Luis
Gruß
Tanja (ET-3)
Dieses Problem kenne ich ...
LG Grit
die Namen gefallen mir teilweise sehr gut, wirklich!!!
So, hier nun meine Vorschläge für einen Jungen, in der
Hoffnung, dass dir der eine oder ander davon gefällt.:
Frederik
Nikolas
Juri
Kiron
Simon
Severin
(Jan-)Phillip
Tobias
Milan
Mark ....alles Gute! Ulrike
also gäbe es bei uns ein Junge würde er Leon heißen. Gefallen hatte uns auch noch Tim, Lars, Kristof, Dominik.
Viel Spaß beim Aussuchen.
P.S. Bei uns gibt es ein Mädchen und wir hadern zwischen Lea (den es leider sehr oft gibt) und Miriam.
LG Sandra 34.SSw
Gruß, Britta
Viele Grüße, Amelie
Julian
Jakob
Konstantin
Jonas
Nicolas
Adrian
Lukas
Philipp
Carlos
Felix
& liebe Grüße
Katharina
Jaaaa-Jaaaa, die Qual der Wahl...!!!
Ich hätte auch noch was im Angebot! Da es den Kindern heutzutage fast nur Modenamen gegeben werden, könnte man diese effektvoll kombinieren. Was hälst du von: Fynn-Lucca?
Klingt schön, find´ich. Haben wir einen in der Nachbarschaft. Unseren Süßen nennen wir Leon Daniel, (zur Diskussion steht noch Leon Nicolas).
Sonst sind schon so ziemlich alle Namen genannt worden...
LG Tatjana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen