"Starlight Express"
Ich hab' auch kein "Schwangerschaftsproblem" (im Moment nicht, hihi), aber dafür was anderes, was an meinen Nerven zehrt: Wir wollten mit Freunden demnächst zu "Starlight Express" nach Bochum. Und nun ist eine Freundin abgesprungen und wir sitzen auf 2 Karten! Hat nicht jemand von euch oder euren Freunden, Bekannten...Verwendung für 2 Karten am Samstag, 08.09.01 um 20h, Seitentribüne, 8.Reihe, Platz 1+2 für insg. DM 210 ? Wär' toll, wenn sich jemand finden würden. Ich geh' bald echt am Stock wegen dem Shit!
Tausend Dankeschöns schon mal
:-)Elke
Toi, toi, toi das du zwei Interessenten findest :)
Re: Toi, toi, toi das du zwei Interessenten findest :)
Re: Ups, daran dachte ich nicht ... o.T.
Re: "Starlight Express"
war schon zweimal bei Starlight und habe jedesmal Leute gesehen, die vor der Halle versucht haben an billigere Karten zu kommen. Wenn du Sie vorher nicht los bekommst ist das vielleicht noch eine Möglichkeit. Ansonsten würde ich mal versuchen die Karten zurückzugeben. Fragen kostet ja nichts. Viel Erfolg und liebe Grüße Sabine
Die Nummer von der Kasse dort (wegen Rückgabe) hast du nicht zufällig?
Schönes Wochenende schon mal
LG Sabine
Schönes Wochenende schonmal
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen