Suchen Menü

"Starlight Express"

Guten Morgen zusammen!
Ich hab' auch kein "Schwangerschaftsproblem" (im Moment nicht, hihi), aber dafür was anderes, was an meinen Nerven zehrt: Wir wollten mit Freunden demnächst zu "Starlight Express" nach Bochum. Und nun ist eine Freundin abgesprungen und wir sitzen auf 2 Karten! Hat nicht jemand von euch oder euren Freunden, Bekannten...Verwendung für 2 Karten am Samstag, 08.09.01 um 20h, Seitentribüne, 8.Reihe, Platz 1+2 für insg. DM 210 ? Wär' toll, wenn sich jemand finden würden. Ich geh' bald echt am Stock wegen dem Shit!
Tausend Dankeschöns schon mal
:-)Elke
Bisherige Antworten

Toi, toi, toi das du zwei Interessenten findest :)

Re: Toi, toi, toi das du zwei Interessenten findest :)

Danke! Kann ich gebrauchen. Du glaubst gar nicht, wie lang' ich da schon am Suchen bin. So was Blödes aber auch.

Gerne geschehen :-). Hast du schon einmal versucht, die Karten über eBay quitt zu werden?

Hab' mich informiert, ja. Aber wenn ich die da versteigern will, muss ich sie bereithalten. D.h. ich darf sie nicht an jemand anderen als den Meistbietenden verkaufen. Ich hab's auch noch in eine Kleinanzeigenzeitung gesetzt und privat versucht, daher konnte ich's bislang nicht über eBay versuchen. Wenn aber alle Stricke reißen, muss ich's nächste Woche mal dort versuchen.

Re: Ups, daran dachte ich nicht ... o.T.

Re: "Starlight Express"

Ich kann die Karten leider auch nicht gebrauchen, aber ich verstehe auch nicht, warum Du Dich damit belastest. Warum kümmert sich Deine "abgesprungene" Freundin nicht selber darum die Karten wieder loszuwerden? Jemanden mal so eben auf DM 210 sitzen zu lassen ist ja nun auch nicht gerade die feine englische oder? Ich drück Dir die Daumen das Du die Karten noch los wirst. Gruß Sabine

Dankeschön! Na, die Freundin heulte mir eben die Ohren voll und da ich nunmal ein gutmütiger Mensch bin... Aber im Prinzip hast du schon recht. Naja, vielleicht finden wir ja noch jemanden...

Hallo Elke,
war schon zweimal bei Starlight und habe jedesmal Leute gesehen, die vor der Halle versucht haben an billigere Karten zu kommen. Wenn du Sie vorher nicht los bekommst ist das vielleicht noch eine Möglichkeit. Ansonsten würde ich mal versuchen die Karten zurückzugeben. Fragen kostet ja nichts. Viel Erfolg und liebe Grüße Sabine

Danke für die Info!
Die Nummer von der Kasse dort (wegen Rückgabe) hast du nicht zufällig?
Schönes Wochenende schon mal

Nee, leider nicht. Aber für was gibt es denn eine Telefonauskunft. Läuft wohl immer noch unter Stella Musicals. Frag mal nach.
LG Sabine

Jau, werd' ich machen.
Schönes Wochenende schonmal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen