@SilkeF
den Termin in der Neuro haben wir am 17.07.
Tja solange heißt es noch warten.
Wenn dieses Forum nicht wäre würde ich wahrscheinlich ganz auf den Zahnfleisch laufen.
Habe mit meiner Mama vereinbart das ich Niels nächste Woche mal für einige Stunden abgeben kann .
Es hilft unwahrscheinlich hier über Probleme zu reden denn die Männer sind ja auf dem Ohr des öfteren taub und verdrängen durch das "nicht darüber reden" ihre Angst wohl ganz gut.
Also tanke nun den Akku bei einer Freundin auf, Kaffeklatsch und so.
Bis demnächst.
LG
Troll
Re: @SilkeF
Ich bin auch sehr froh mit dem Forum und auch wenn mein Freund immer lästert, haben wir hier schon oft guten Rat bekommen. Bei Finja bestand der Verdacht auf ein Syndrom wegen ihrer großen Zunge und ihrer großen Augen. Es wurde uns dreien Blut abgenommen, weil das wohl was erbliches ist. Das Ergebnis ließ Wochen auf sich warten und ich machte mich zunächst ganz latz. Marc war ganz locker und meinte, sie habe das eh nicht. Sie hat es nicht, aber ein bisschen mehr Verständnis hätte mir schon gut getan. Aber im Nachhinein bin ich doch froh, er hat mich davor bewahrt, ganz auszurasten. Mit Finjas Löcher im Herz hatte ich ja genug zu tun.
Was ich sagen will: versuch, Ruhe zu bewahren, geh mit Deinem Kind um wie immer und warte den Termin erst mal ab. Und melde Dich sofort, wenn Du da warst.
Ganz liebe Grüße von Silke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen