Suchen Menü

@SilkeF

Hi Silke,
den Termin in der Neuro haben wir am 17.07.
Tja solange heißt es noch warten.
Wenn dieses Forum nicht wäre würde ich wahrscheinlich ganz auf den Zahnfleisch laufen.
Habe mit meiner Mama vereinbart das ich Niels nächste Woche mal für einige Stunden abgeben kann .
Es hilft unwahrscheinlich hier über Probleme zu reden denn die Männer sind ja auf dem Ohr des öfteren taub und verdrängen durch das "nicht darüber reden" ihre Angst wohl ganz gut.
Also tanke nun den Akku bei einer Freundin auf, Kaffeklatsch und so.
Bis demnächst.
LG
Troll
Bisherige Antworten

Re: @SilkeF

Hallo Troll!
Ich bin auch sehr froh mit dem Forum und auch wenn mein Freund immer lästert, haben wir hier schon oft guten Rat bekommen. Bei Finja bestand der Verdacht auf ein Syndrom wegen ihrer großen Zunge und ihrer großen Augen. Es wurde uns dreien Blut abgenommen, weil das wohl was erbliches ist. Das Ergebnis ließ Wochen auf sich warten und ich machte mich zunächst ganz latz. Marc war ganz locker und meinte, sie habe das eh nicht. Sie hat es nicht, aber ein bisschen mehr Verständnis hätte mir schon gut getan. Aber im Nachhinein bin ich doch froh, er hat mich davor bewahrt, ganz auszurasten. Mit Finjas Löcher im Herz hatte ich ja genug zu tun.
Was ich sagen will: versuch, Ruhe zu bewahren, geh mit Deinem Kind um wie immer und warte den Termin erst mal ab. Und melde Dich sofort, wenn Du da warst.
Ganz liebe Grüße von Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen