Suchen Menü

@SilkeF

Hallo liebe Silke,
seit langem mal wieder ein Lebenszeichen von mir, erinnerst Du ich noch ;-)?? Ich wollt grad mal in Dein Profil schnuppern, ob neue Fotos da sind, und leider zeigt es etliche nicht an, auch nach mehreren Versuchen nicht, ist das nur bei mir so oder liegt da ein Fehler *im System* ??
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Finja,
Silke
Bisherige Antworten

Re: @xschnuff

hallo silke!
ich war grad nachsehen, auch bei mir werden bilder nicht angezeigt, was mich sehr wundert, da ich sie vor kurzem noch sehen konnte. allerdings war ich gestern in einem andren profil von jemand, wo ich das gleiche problem hatte. ich denke, hier stimmt am system was nicht.
demnächst ist aber auch unsre hp fertig, da kannste dann ganz viel stöbern. :-)
wie geht es dir denn? läuft paulchen schon? finja hat gestern ihre ersten schritte alleine gemacht, das war soooo süß. hast du mal wieder was von grit gehört? hast du mitbekommen, dass nise ihre tochter bekommen hat? ich hab mich so gefreut für sie.
schönes wochenende wünsche ich euch, ich muss leider arbeiten...
lg silke

Re: @Silke

Hallo Silke, schön dass Du so schnell geantwortet hast! Nein, das habe ich verpaßt, dass Nise nun endlich Mama ist, ich freue mich so für sie!! Ja, Paule läuft seit Anfang Januar, er hat ziemlich genau zu seinem Geburtstag die ersten richtigen "Allein"-schritte gemacht und nun rast er förmlich durch die Gegend. Ach wie die Zeit vergeht ;-).
Ich fange ab März wider an, zunächst für 4 Stunden nur, das wird gehen, hoffe ich; Paul geht dann in die Krippe. Im Februar gehen wir da mal zur "Probe", aber ich gleube nicht an Schwierigkeiten, denn wenn andere Kinder da sind, ist er immer ganz hin & weg.
Leider habe ich irgendwie üüberhaupt keine Zeit mehr für`n PC. Tagsüber bin ich ja mit Paule alleine, und abends nimmt meistens mein Freund den PC in Beschlag (er muß da immer noch was für Arbeit machen). Naja, ist nicht so wild, nur dass ich eben nichts mehr mitkriege und mich wahrscheinlich niemand mehr kennt :-( anyway!
Dir und Finja gehts sonst gut?? Schon ernsthafte Gedanken an ein Geschwisterchen ;-)??
Von Grit habe ich nichts mehr gehört, ich hatte ihr sogar mal (vor ewigen Zeiten... übers Profil geschrieben, aber leider auch keine Reaktion).
So, mir fallen die Augen gleich zu, ganz sehr liebe Grüße,
Silke

ach nochwas

Hat Nise denn irgdnwo gepostet? Wann war es soweit, soweit ich mich erinnere, war doch der Geburtstermin der gleiche wie für ihren Jan - Silvester!? Nochmal liebe Grüße, Silke

Re: @Silke

http://kind.qualimedic.de/Q-3165265.html
da kannste mal gucken, das ist der link zu nises posting.
ich hab auch net sehr viel zeit für den pc, marc muss auch viel dran machen.
warst du denn wieder mal boarden seit letztem jahr? wir waren schon 1x alleine im stubaital im oktober und im dezember im kaunertal mit finja. war sehr schön.
vor 2 wochen war ich alleine mit einer gruppe 1 woche in la plagne, war richtig klasse.
finja gehts langsam besser, gott sei dank, war wirklich schlimm mit dem husten. morgen kriegen wir das ergebnis von der blutuntersuchung, was sie denn nun hat.
an ein geschwisterchen denke ich überhaupt nicht. es wird keines geben. weder marc noch ich wollen das. und ihr? übt ihr schon? ;-)
lg silke

p.s.

bei dir gehen auch einige bilder nicht.
scheint wohl nicht an uns zu liegen. ;-)

is ja n ding

das die Fotos nich gehen... ob das mal wieder wird oder ob man sie lieber gleich löscht?! Es sind ja nun nicht die neusten und ich bin mir ganz sicher, das sie in Ordnugn waren.
Schönen Sonntag noch.
Silke
PS. Renè ist schon wieder arbeiten :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen