Suchen Menü

*Schnief* nun beginnt der ganze Mist (sorry)...

wieder von vorne :-(((
Zuerst war die Nacht wieder alles andere als schön. Dann heute morgen zur Vertretung CTG (mit jeder Menge Wehentätigkeit), dann schickte sie mich ins KH. Dort erneut CTG (so'n Quatsch) und Untersuchung. Wieder zurück zur FÄ, wieder Untersuchung (kreisch). Und so wie es aussieht, beginnt der ganze Mist (nochmal sorry) wie bei den beiden ersten Entbindungen von vorne. Äußerlich ist der Mumu weich und geöffnet, innerlich komplett geschlossen, wie verkrampft. Und dies trotz (laut Aussagen) produktiver Wehen. Nun wollen sie es per Akupunktur versuchen, die morgen beginnt (pro Sitzung 50,-, na toll). Nur ob es wirkt, steht wieder auf einem anderen Blatt :-(.
Dann noch nette Neuigkeiten von Papa Murkelchen, er kann frühestens Freitag zurück fliegen gen Zürich, ist dann Dank der langen Flugzeit erst Samstag dort und kann das Wochenende somit nicht kommen :-(((.
*gg* dabei soll ich (laut KH Ärztin und FÄ) mit *stöpseln* auf Murkelchen komm heraus beginnen. Klasse, ist per Telefon ja schlecht möglich *schmoll*...
Ach Mensch, ich bin es echt leid. Dabei hatte ich mich soooo gefreut wegen der Wehen, dem von außen geöffneten Mumu und nun wieder diese Diagnose :-(
Ich knuddel euch alle
Micha
Bisherige Antworten

{{{{{{{{{{{{{{{{Micha}}}}}}}}}}}}}

mensch, Du hast es aber auch nicht einfach. Aber weißt Du, egal, ob das Kind ganz spontan oder mit Hilfe kommt. Und auch egal, ob der Papa dabei ist oder nicht. Im Grunde genommen ist es doch wurscht, wenn es erst mal da ist. Natürlich wäre es schöner, wenn es so laufen würde, wie Du Dir das gewünscht hast, aber das wird schon.
Ich drück Dich gaaaanz dolle
liebe Grüße Katharina

Re: *Schnief* nun beginnt der ganze Mist (sorry)...

Hi Micha!
Och, Menno, komm, wir versuchen mal was positives zu finden:
Erstens: Deienm Zwerg gehts gut!
Zweitens: Dir gehts (enigermassen) gut!
Drittens: Deinem Mann gehts gut!
Viertens: Immerhin gibt es etwas was helfen kann, naemlich Akkupunktur, also gibt es Hoffnung.
Lass Dich ganz lieb Druecken!
Lari

MICHAAAAA !!! FREU, HÜPF...

da biste ja. Du arme Maus. Ich drück dich ganz dolle.
Mensch, du hast ja eine Rennerei. Ist ja schlimm.
Mit deinem Männe ist das scheisse. Aber Kopf hoch, wir stehen dir bei (schwacher Trost, ich weiss).
Alles Liebe und gute
Nicole

Re: Ach Micha, sei geknuddelt!!!!!!!!!

Hallo Micha!
Das sind ja wirklich keine guten Neuigkeiten! Hoffentlich helfen diese teuren Akupunkturen. Ist ja wirklich unverschämt. In meinem KH bieten sie kostenlose Akupunkturen ab der 38. SSW an, damit die MuMu-Reifung gefördert wird. Es ist in Duisburg (Süd) das Bethesda-KH und dort kommen auch viele aus Düsseldorf zum Kinderkriegen.
Dass der Papa nicht kommen kann, damit die Wehentätigkeit gefördert wird, ist auch wirklich blöd. So ist das doch immer, nix klappt im Leben so wie man es sich wünscht und gebrauchen könnte.
Lass dich ganz herzlich in den Arm nehmen und knuddeln.
Liebe, liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen
Nic

Du ärmste... {{{{MICHA}}}}

Mensch Micha, so ein Mist aber auch...
Vielleicht dauert es ja ohne Stöpseln noch ein paar Tage...
Hast Du denn starke Schmerzen? Fühl Dich mal ganz fest geknuddelt und gedrückt und den Rücken massiere ich Dir auch noch ein wenig...
Liebe Grüsse, Alex *die schon ganz wunde Daumen vom Daumendrücken hat*

Och menno.....

...das ist aber gemein!
Erst kann der Papa nicht da sein und dann der doofe MuMu der nicht aufgeht.
Hat denn jemand es gewagt eine Prognose abzugeben, wei lange es noch ungefähr dauern kann?
Mel.

Hi Micha, was für ein Ärger :o( Aber vielleicht dauert es ja trotzdem nicht mehr lange, und dein Kleines macht sich auf den Patt. Akupunktur soll doch - nach dem, was ich bisher gehört habe - recht gut anschlagen. Bald, bald hast du's geschafft! Ganz liebe Grüße, Joan

Micha, du beginnst morgen ...

... mit Akku? Soll das heißen, es dauert noch ewig und drei Tage? Manno, das halten meine Nerven gar nicht durch! Wieso kann dein GG denn nicht am Wochenende kommen? Meine, wenn er am Sa in Zürich ist in die nächste Maschine und ruckzuck? Oder seh ich da was falsch?
Wie verkrampft? Hast du eine Hebamme für die Nachsorge? Was sagt die? Es gibt doch sicher "irgendsolche" Hilfsmittelchen?
Ich denk ganz doll an dich!
Katrin

Drücke Dir ganz doll die Daumen,daß alles gut geht

Re: Micha, du beginnst morgen ...

Ich hoffe nicht, dass es noch arg lange dauert, sonst drehe ich (selbst als Gemütsmensch) bald am berühmten Rad :-(.
Und zum Papa, wenn er in Zürich ankommt hat er alleine etwas über 13 Flugstunden hinter sich, dann 'nen Flieger gen D'dorf (falls der Flieger pünktlich landet und er noch eine andere Maschine erwischt) und die dumme Zeitumstellung dabei? Dann wäre er frühestens am späten Nachmittag hier und *dürfte* am nächsten Tag wieder per Flieger zurück in die Schweiz. Ne, dass würde ich ihm nicht antun...
Mumu *verkrampft* ... hatte ich bei meinen beiden ersten auch. Das heißt, von außen öffnet er sich, von innen wird er - statt imm offener - immer enger :-(((. An Hausmittelchen gibt es da wohl außer Himbeerblättertee (den ich bereits seit 2 Wochen trinke), Akupunktur und *stöpseln* nicht viel, auch laut meiner Hebamme nicht. So ein Mist aber auch :-(((
Mit ganz liebem Gruß
Micha *binsleid*

Ohje, also ich verstehe ja, ...

... dass du deinem Mann soviel Hin- und Herfliegerei ersparen möchtest, aber was ich nicht verstehe, WIESO würde er denn am nächsten Tag in die Schweiz zurück fliegen????
Ich denbke, er wollte gerne dabei sein? Und wenn das Murkelchen da ist, ein bisschen Zeit mit euch verbringen????
Kein Hausmittelchen? Mist! Dann red mit deinem Mumu! ERklär ihm noch mal, was er zu tun hat!
Wielange läßt der FA dir noch mit Wehen und so?
Viel Spaß bei der Akku!
Katrin

Hi Micha,
ach menno, na Du aber das mit den 50,- Dm pro Sitzung ist echt hart,meine Hebamme macht das auch und da kostet das nix!
Würde mic da erkundigen, denn du hast ja die Kohle nicht so dicke wie wir auch!
So nun knuddele ich Dich nochmal ganz feste!
Bis dann
Sandy

Du arme Maus, fühl' Dich feste gedrückt {{{{{Micha}}}}} Mensch, hoffentlich nützt die Akupunktur - das wär' ja sonst wirklich nicht schön für Dich! Gerade, wo Du Dir so sehr gewünscht hast, daß diesmal alles anders läuft. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Akupunktur wirkt, Dein Murkelchen noch ein paar Tage Geduld hat und der Papa bei der Geburt dabei sein kann! Alles Gute und ein dicker Knuddler, Meike

Ach Micha, du hast es echt nicht leicht. Vielleicht kannst du irgendwie durchhalten, bis Murkelchens Papa kommt. Wenn sich innen nichts öffnet, klappt es vielleicht. Leider kann frau das nicht beeinflussen. Die Schmerzen sind wohl nicht so toll, oder? Schade, daß du mit dem ganzen "Mist" allein dastehst. Aber dann wirds hinterher um so schöner. Ich denk an dich. Liebe Grüße, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen